ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Las Vegas - Treffpunkte, Diner o.ä. für Oldtimerfans?

  • Moin zusammen,


    bald gehts für uns endlich wieder auf einen Roadtrip in den Westen der USA: 14 Tage in gemütlichen Etappen von San Francisco bis Las Vegas.


    Kennt jemand von euch in Las Vegas ein paar coole Diner o.ä. abseits des Strips, wo sich Oldtimerfans mit ihren Schlitten treffen?
    Count´s Kustoms steht schonmal auf dem Plan, aber der hat ja nur den Showroom.


    Wir sind leider in einem Zeitfenster (4 Tage) vor Ort, in dem keine großen Treffen oder Tuning-Shows stattfinden.
    Also bliebe uns nur die Chance, in einem gemütlichen Diner den einen oder anderen Schlitten zu bewundern :sabber:
    Kennt ihr noch ein paar coole Locations, wo man sich abends auf ein Bierchen und Benzingespräche trifft?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich denke du hast mehr Glück auf der Fahrt von SF nach LV.
    Musst du mal nach Autotreffen in der Region googeln.
    Ich hab das vor 2 Jahren gemacht und war bei Pismo Beach auf dem Raceway.
    Coole Sache zumal wir mit den Leuten im selben Hotel genächtigt haben.
    Naja, zum schlafen sind wir nicht wirklich gekommen, die Hotelbar war die Nacht über offen. :D

    the only easy day ,was yesterday

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier nun meine persönlichen Erfahrungen für den Raum Las Vegas, Nevada mit euch teilen.
    Wir waren insgesamt 14 Tage unterwegs von San Francisco über Yosemite, Pacific Highway Nr.1, Venice Beach und zuletzt 4 Tage mal wieder in Las Vegas.


    Da sich vermutlich die wenigsten von euch dort auskennen, hier mal ein paar Highlights zum Thema „Oldies, Diner und coole Locations :



    Wie in meinem früheren Post schon erwähnt, stand „Count´s Kustoms“ ganz oben auf unserer Liste.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    2714 S Highland Dr, Las Vegas, NV 89109


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Es lohnt sich wirklich. Der Showroom (eine der Hallen) ist mit sehr vielen coolen Schlitten aus der Serie vollgestopft :love:
    Die tauschen regelmäßig die Autos, weil es zu viele sind um sie alle gleichzeitig zu zeigen.
    Man darf fotografieren und der Eintritt ist kostenlos.
    Den bekannten Gesichtern aus der TV-Show (z.B. Shannon, Horny Mike oder auch der Count selbst) läuft man dort durchaus über den Weg.


    interessante Händler:


    Nett, aber ultra teuer war Gateway Classic
    https://www.gatewayclassiccars.com/location/LVS
    6580 S Lindell Rd #300, Las Vegas, NV 89118


    Der hat augenscheinlich tolle Autos für äußerst viel $$$ im Angebot :vain:
    Bei näherer Betrachtung waren es aber eher teure Überraschungen… =O der Magnet suchte ständig den Bodenkontakt, weil ihn selten ein echtes Blech am Fallen hindern konnte. :fie:


    Besonders zu empfehlen ist ein Besuch bei diesem kleinen Händler:


    Classic Collectibe Cars
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    3701 W Sirius Ave, Las Vegas, NV 89102
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Es ist ein kleiner 3-Mann Betrieb. Alle sehr nett und alle mit Herzblut dabei :thumbup:
    Das Sortiment ist einfach toll. Alle Fahrzeuge waren in einem sehr guten Zustand und keine Spachtelbomber wie bei Gateway.
    Ich konnte mir auch laufende Restaurationen ansehen und mit den Leuten reden.
    Die Preise sind recht bodenständig, wenn man bedenkt welche Qualität die Fahrzeuge im Vergleich zu vielen anderen hatten, die wir uns angesehen haben.
    Wir hatten uns z.B. in einen wunderschönes 61er Cadillac Coupe (Mineralweiss, grünes -echtes!- Leder, perfektes Chrom) verliebt :love:
    Der Wagen sah aus, wie frisch aus der Fabrik für VB 22.000 $ … leider war er schon verkauft (für 19.000$ wie er mir später unter der Hand sagte).


    Locations & Diner:


    Generell gilt: außerhalb vom Strip (ab ca.10 Auto-Minuten) gibt es die deutlich besseren und günstigeren Bars und Restaurants, wobei Qualität und Menge des Essen mit größerem Entfernungsradius vom Strip immer mehr zunehmen.


    10 Auto-Minuten vom Strip entfernt liegt Count´s Vamp´d
    http://www.vampdvegas.com/
    6750 W Sahara Ave, Las Vegas, NV 89146


    Diese Rock-Bar & Grill (Inhaber ist übrigens der Count von Count´s Kustoms) war echt der Kracher!
    Cooles Rocker-Ambiente mit sehr nettem Personal.
    Der Laden ist sauber und das preiswerte Essen ist verdammt lecker.
    Außerdem hängen hier abends immer ein paar coole Typen mit ihren Custom Bikes und Cars ab.
    Die Jungs von Count´s Kustoms waren abends regelmäßig da und haben an der Bar ein paar Bierchen gezischt.
    Horny Mike´s Pick Up stand dort genau wie Shannon´s Harley Mexican Umbau.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Das mit Abstand beste BBQ, das wir bisher gegessen haben:


    Lucille´s Smokehouse BBQ , etwa 15-20min Fahrt vom Strip entfernt
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    The District at, 2245 Village Walk Dr, Henderson, NV 89052


    Es handelt sich um eine kleine Kette, eingerichtet im Südstaaten-Stil mit abartig gutem BBQ.
    Der große „Slow Cook Räucherofen“ ist Bestandteil der coolen Einrichtung und dort werden Spareribbs, Pulled Pork usw bis zu 24h gegrillt und geräuchert.
    Die Preise sind günstig und für die sehr große, leckere Menge an Essen gibt´s dann sogar Doggy Bags zum Mitnehmen.
    Das Personal war stets gut gelaunt und hatte spürbar Spaß an der Arbeit dort.



    Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen hier ein paar hilfreiche Tipps für die nächste Reise geben konnte :thumbup:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :mist: kommt ma nur auf dumme Gedanken.... :whistling::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • hach-ja... ;) ...las vegas... :D ...da hab ich das erste mal geheiratet... :rolleyes: ...DAS waren noch zeiten... :pinch:


    aber danke für deinen reisebericht - ich würde gerne mit den kindern in die staaten und da wäre ein abstecher in die wüstenstadt bestimmt interessant... :hmm:


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • ...hier noch ein paar Bilder aus dem Showroom von Count´s Kustoms:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Toller Reisebericht, danke dafür !!! 8o

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Kann mich dem nur anschließen. :thumbup:
    Danke für den gut geschriebenen Erfahrungsbericht.
    Hoffentlich find ich das wieder sollte es mal wieder nach Vegas gehen. :dash:
    Gruß aus Berlin
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!