ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Scheinwerfer für den PU C1500

  • Kannste lange nach suchen. Werden nicht mehr produziert. Ich habe die Suche nach dem "Heiligen Gral" abgeschlossen und Sealed Beams drin.
    Hat sich gelohnt. Endlich wieder Licht auf der Strasse.
    Leider habe ich Steinschlag in den einen bekommen aber Ersatz ist schon da und liegt auf Lager bei mir. Bis der bløde Spilt weg ist.
    4$ das Stück.
    Frechheit auf Amazon...50$ für Sealed Beams :lol2:


    Die etwas Groesseren sind fuer den Worktruck. Habe ich auch durch :)

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ich persönlich würde, wenn die Gläser noch IO wären, mir die Mühe machen hinten die Lampen rauszudremeln und aus anderen Lampen neue Fassungen einzusetzen

  • Ich persönlich würde, wenn die Gläser noch IO wären, mir die Mühe machen hinten die Lampen rauszudremeln und aus anderen Lampen neue Fassungen einzusetzen

    Ich persönlich würde 5$ fuer Sealed Beam bezahlen und die Birne ist geschält ...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ich persönlich würde 5$ fuer Sealed Beam bezahlen und die Birne ist geschält ...


    Un spätestens beie nächsten HU steht er wieder da.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!