ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Heckklappe Blazer S10 schwergängig

  • Hallo Gemeinde, mein Chevy überrascht mich täglich aufs neue. Gestern nach dem Öffnen der Heckklappe mussten wir bedingt dem Regen erst noch die Kleidung sortieren. Da tat es einen Schlag dass wir dachten das Glas wäre zersprungen. Seit dem geht die Klappe sehr schwergängig. Anbei Bilder da ist was abgebrochen. Gruß D


    Wie nennt sich dieses Teil und wo bekomme ich das her, kann dies der Auslöser für die schwergängikeit sein?.
    Wie immer vorab Dank für Eure Hlfe.



    Verzeihung, die Klappe fällt praktisch runter und ist ssehr schwer zuzumachen (Hochheben)
    Einrasten tut sie normal.

  • Sieht mir nach 'ner Torsionsfeder aus.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Keine Feder mehr da nur noch Stab, hat mei Frau doch recht mit - da ist was weggeflogen-
    Kann mal bitte einer mit nen Blazer S10 ein Bild einstellen wie es muss. Es ist am rechten Scharnier. Danke.

    Lieber stehend sterben.

  • Hallo,


    Fotos sind vom Blazer 1998. 2 Türer
    Grüße
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Hans

  • Ah Super Danke, also doch nichts weggeflogen, dann mache ich mich mal auf die Suche nach Ersatz. Gruß D

    Lieber stehend sterben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!