ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neue Türgummis

  • Hi Leute


    Habe eine 1972 Nova


    habt ihr oder hattet ihr auch schon wenn ihr neue Türdichtungen rein macht,das Problem das die Türen nicht mehr richtig schliest bzw mit der Karosse abschliesst??
    Gibt sich das noch mit der Zeit
    Tür steht halt jetzt 5-10mm weiter raus als zuvor
    Und mit dem arretierbolzen das man den weiter reinsetzt das bringt null
    Alte Dichtung war perfekt hat perfekt gepasst
    neue ist von Rockauto und hat optimal gepasst,also von den Führurungen,länge etc....3/4 des Gummis hat so stifte im Gummi die in Löcher in der Türe reingedrückt werden...hat echt alles perfekt gepasst



    Hab jetzt mal den Arretierbolzen bisschen weiter in Richtung Fahrerraum in der Hoffnung das er sich schneller setzt


    greetz pat

  • Hi Patrick,
    war bei meinem G20 auch so. Stell den mal in die Sonne. Die Dichtungen setzen sich dann.
    Hat bei mir auch geklappt.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Habe ich letzte Woche am Camaro zufälligerweise mit der Kofferraumdeckeldichtung so gehabt. Ließ sich kaum zudrücken. Nach drei Tagen unter Druck geht die schon viel leichter zu.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!