ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stecker von Temperaturgeber abgebrochen

  • nAbend zusammen.


    Mir ist beim Zündkerzenwechsel der Stecker vom Temperaturgeber am Block abgebrochen.
    Hat jetzt erstmal keinerlei Auswirkung aufs Fahrverhalten oder sonst was da der Geber ja scheinbar nur eine Lampe schaltet wenn der Motor zu heiss läuft.
    Ne normale Temperaturanzeige ist nicht vorhanden. Jetzt ist die Frage dazu ob ichs Kühlwasser ablassen muss wenn ich den Temperaturgeber tauschen will
    oder ob die Menge die da raus kommt so gering ist dass ich den so wechseln kann.


    LG Hannes

  • Schneller Wechsel geht... Musste nix ablassen... nichmal nachfüllen... Musst aber den NEUEN schnell reindrehen...


    ;)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So hat einwandfrei geklappt, musste minimal was nachfüllen weil ich durch die Fächerkrümmer nicht so leicht dran kam.
    Jetzt funzt die Lampe wieder wie sie soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!