ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Loch Edelbrock Luftfilter

  • Heyho, mein Vorbesitzer hatte irgendeinen No-name-luftfilter verbaut. Dieser war komplett dicht. Nun habe ich passend einen 10-zoll lufi von Edelbrock gekauft. Da ist allerdings ein Loch unten drin. Kann/Soll ich das einfach zukleben? Z.b.mir Isolierband? Oder z.b. ein Tuch drum und ne Schelle? Wohl eher nicht offen lassen, oder ?


    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

  • wenn das Loch in der Grundplatte ist "innerhalb des Luftfilters ", dann war dort wahrscheinlich eine Kurbelgehäuseentlüftung angeschlossen. Zukleben...Tuch etc. ist dann keine gute Idee. Stichwort Ansaugen . Das Bild gibt allerdings auch nicht wirklich viel her


    Gruß Jürgen

  • also wenn du mit loch dieses 'röhrchen' im unteren bildbereich meinst - und nicht das große in der mitte... ;) ...- dann würde ich auch auf kurbelgehäuseentlüftung tippen.... :hmm:


    wenn du 'woanders' entlüftest dann kannste das röhrchen verschließen...wenn nicht dann den entlüftungsschlauch da dran tüddeln.


    luftige grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!