ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Camping in Schillig (Nordsee)

  • Moin zusammen...


    waren über Pfingsten an der Nordsee, auf dem grössten deutschen Campingplatz, mit angeblich rund 1000 Stellpätzen. :hmm:
    Sauber war er ja, wenn auch ausgestattet wie in den frühen 70ern. Parzellen nicht mit Hecke oder so unterteilt, hin und wieder mal ein Bäumchen, ansonsten alles eng an eng. Keine Mülltonnen in regelmässigen Abständen, wer Müll hat, muss sie zu einem zentralem Sammelpunkt tragen. Weg zum Meer nur 100 Meter, zum Sandstrand vielleicht 300 Meter. Auf dem C-Platz keine Spielplätze für kleine Kinder, nur ein grosser Bolzplatz, zum Glück hatte ich die diesmal auch nicht dabei. Aber selbst wenn da einer gewesen wäre, der Platz ist so unübersichtlich, die hätten nie wieder nach Hause gefunden. WLAN gibt es zwar, aber nur sporadisch verfügbar, nicht stabil. Da werden die Pubertiere - und die waren dabei - auch gerne mal zum richtigem Tier. Denen ist Sonne und Meer völlig egal, hauptsache am Kack-Handy nix verpassen.


    Alles in allem war es günstig, eine Reise wert, aber als Sommerurlaub für mehrere Tage oder gar Wochen kann ich mir das nicht vorstellen.
    Wurscht, der VAN hat seinen Dienst tadellos gemacht und die Fahrt war für mich eh wie immer das Schönste. :D


    LG, Pony


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hallo Rene,
    für den Sommerurlaub mit den Kids kann Ich Dir Norddeich empfehlen.
    Spielplätze und Betreuung vorhanden.
    WLAN ist auch dort frei aber nicht zu empfehlen.
    Allerdings solltest Du vorher reservieren.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Moin...
    Ja das war ich die letzten Jahre auch. Hat uns dort immer gut gefallen. Aber irgendwie muss es mal was anderes sein, ich weiß nur noch nicht wo... Und ich muss langsam zu Pötte kommen. Sonst gibt's nicht mehr viel Auswahl.
    LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Sonst gibt's nicht mehr viel Auswahl.


    Wenn's net direkt an Küste sein muß…..?! :whistle:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bei Aurich un net weit von Norddeich.... :rolleyes:


    W-Lan für die Pupsertierchen un Badesee für Wasserratten.... :thumbup:


    Dorfsupermarkt in de Nähe, mehr Shopping in Moormerland, 'n paar KMs.... ;)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!