ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sway bar links vorne und Sway Bar Bushings

  • Hallo zusammen!


    Bräuchte nochmal eure Hilfe!


    Gibt es einen Drehmomentwert bei den Link oder eine Faustregel, wie fest die angezogen werden müssen? Im Abgelassenen Zustand oder Aufgebockt? :help:


    Das Zweite, bekomme auf der Fahrerseite die linke Schraube der Halterung für die Buchsen der Sway Bar nicht ab, mit dem Schlagschrauber wäre die in einer Sekunde ab aber
    da komme ich so nicht dran. Und ich will sie nicht doll drehen oder überdrehen und abbrechen. :help:


    Habt ihr da einen Tipp für mich?


    Danke!


    Gruß
    Michael

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo! Nein meinte nicht die Koppelstange, sonder die U-Halterung der Buchse für den Stabilisator. Die hat eine Schraub in Richtung Stoßdämpfer und die andere ist
    direkt über dem unteren Querlenker. Ich versuche es jetzt mal mit einem Winkelaufsatz um den Schlagschrauber anzusetzen. Vielleicht klappt es ja.


    Die Frage mit den Koppelstangen hat sich erledigt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!