ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Radnaben Gmt400

  • Hallo,weiss zufällig jemand ob die Radnaben beim Blazer/Tahoe, außer dem Abs Sensor , noch unterschiede haben? Kann ich die Radnabe vom 95er mit Abs Sensor in den 94er ohne Abs Sensor einbauen? Ich habe nähmlich für meinen keine passenden Sensoren gefunden und die Naben vorn machen sowieso Geräusche und sollten mal getauscht werden
    Gruss Stefan :help:

    Ein Vater ist jemand, der Bilder in seiner Brieftasche spazieren trägt, wo er früher sein Geld aufbewahrte :buchclub::umleitung:

  • Naja, da es anscheinend keiner weiss, hab ich mir ein Paar der billigsten, zum ausprobieren bestellt. Ich werde von Erfolg oder Misserfolg berichten

    Ein Vater ist jemand, der Bilder in seiner Brieftasche spazieren trägt, wo er früher sein Geld aufbewahrte :buchclub::umleitung:

  • Radnaben passen, das ABS funktioniert immer noch nicht, aber die ab und zu aufflackernde Warnleuchte ist aus.

    Ein Vater ist jemand, der Bilder in seiner Brieftasche spazieren trägt, wo er früher sein Geld aufbewahrte :buchclub::umleitung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!