ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Silverado mit Temp Anzeige im Spiegel

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit geraumer Zeit auch diesen Spiegel eingebaut. Ich finde den sehr praktisch mit der Temp Anzeige(nettes Gimick).
    Den Spiegel hab ich inkl. Sensor in USA bei Ebay ersteigert(ca. 45 EUR). Da konnte ich nicht nein sagen.
    Ein Nachmittag Kabel legen in den Motorraum und den Sensor hinter die linke Chromleiste(unter Scheinwerfer) montiert.
    Und schon geht alles.


    alpicx


    PS: Wenn noch einer einen Spiegel nur mit Kompass sucht, ich hätte da noch einen...….

  • Morning,


    wie ist denn der Kabelverlauf zum Spiegel hin.
    Der Spiegel ist doch bestimmt auf die Scheibe geklebt und das Kabel dann :?:


    Die Temperatur ist dann die allgemeine Außentemperatur, richtig?
    Misst er bei der Positionierung dann weiterhin korrekt? Sprich Fahrtwind oder
    Motorwärme....


    War die Versteigerung privat oder geschäftlich, vllt habe ich ne Chance diesen
    auch zu ergattern 8o




    Beste Grüße
    Thomas

    Express Van 1500
    Bj 99, LandiRenzo Omegas Anlage 2 Tanks 70+60 ltr.
    VIN: 1GBFG15R9X1093337
    ~164.000 mls Stand 08/2015
    ~176.000 mls Stand 05/2017
    ~182.000 mls Stand 03/2018
    ~189.900 mls Stand 04/2019



    Chrysler PT Cruiser, 2,0, black
    Audi A6 Quattro, 2,4, Bj 2000
    Smart -Smarty-
    Porsche Cayenne S Bj 2004

  • Also der Kabelverlauf ist etwas zeitaufwendiger(zumindest wenns nach was aussehen soll).
    Spiegel, Dach, linke Seite A-Säule, Sicherungskasten da dann durch Spritzwand nach vorne(UBEC, Scheinwerfer).
    Da meiner aber ja schon Achromatischen Spiegel(mit Compass hatte, Serie). War hier nur noch die Leitung für den TempSensor zu verlegen(siehe Oben).
    Angezeigt wird die Außentemperatur. Daher auch wichtig wo der Sensor platziert ist. Serienmäßig vor dem Kühler (halte ich aber für ungünstig im Stau).
    Fahrtwind macht sich dort nicht so bemerkbar.
    Wichtig ist halt, dass alle Stecker dabei sind.
    Stromlaufplan anbei.


    alpicx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!