ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1Din Radioramen und entfernen des CD-Wechslers Blazer Bj. 2001

  • Da der originale Krempel raus MUSS und ich nicht wieder zu sehr in meine alte "Car-Hifi-Sucht" verfallen will, soll es einfach ein normales 1Din Radio werden.
    Gibt es dafür Einbauramen? Bei E-Gay habe ich nichts gefunden.


    Am besten mit einem weiterem Ablagefach, welches dann unter dem Radio sitzt.


    Dann soll dieser CD-Wechsler raus, damit ich auch in der Mittelkonsole genug Stauraum habe.


    Gibt es dafür andere Einsetze ?( So baue ich ja nur den Wechsler aus und habe diese Aussparung übrig. :dash:

  • Die 1,5 DIN Rahmen für 1 DIN Radios gibts fast überall. Bei Amazon auf jeden Fall. Einfach mal Radio Einbaurahmen in Google eingeben.
    Bei meinem ist unten noch ein kleines Fach für CDs.


    gesendet mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Da Du auch nen Antennen Adapter brauchst ist dieser Satz gut:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Der ist komplett und günstig!

  • ...den Wechsler kannste rausschrauben. Aber setz wieder nen Kasten ein, weil die Armlehne sonst nachgibt !

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Da Du auch nen Antennen Adapter brauchst ist dieser Satz gut:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Der ist komplett und günstig!

    Ist der Tahoe bzw. das Radio gleich wie bei meinem Blazer? Ich blick da noch nicht so durch.... :D

  • ...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    IS für`n Blazer. Scheint aber wohl fast der selbe zu sein...

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!