ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ruhestrom im Tahoe

  • Hallo Gemeinde,


    Ich habe hier noch nicht viel im Forum geschrieben...daher Verzeiht meine Fehler...!


    Ich habe eine Frage zum Bordnetz eines Chevrolet Tahoe GMT400 Bj1999.


    Und zwar wollte ich wissen wie viel Ampere (miliAmpere) denn so im abgeschlossenen Ruhezustand fießen?? Eigentlich sollte es ja gegen Null gehen...?!

    Bei mir wurde eine Wegfahrsperre verbaut. (Tec-Tus)

    Daher habe ich 0,033 A die fließen...(Voltmeter in Reihe am Minuspol angeklemmt und auf Ampere gestellt. Die Kabel richtig verkabelt)

    Die Sicherungen habe ich auch schon mal einzeln gezogen und habe bei der Nummer 17 (Im Motorraum, das war der Zündschalter)

    Muss ich mir da gedanken machen dass die Batterie sich zu schnell entleert??

    Ich hatte schon eine Kaputte und eine die aus dem Jahr 2009 die ständig leer war.

    Jetzt habe ich eine von Optima (RT F 4,2 RedTop 50Ah)


    Beste Grüße


    Euer Doktor

  • Daher habe ich 0,033 A

    das ist zu wenig.


    0,05 - 0,06 sind bei dem Wagen normal.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Alles gut. Kein Grund, sich iwi Gedanken zu machen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!