ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lüftung läuft einfach so...

  • Mahlzeit an Alle und sollte es den Beitrag schon einmal geben, ich habe nichts zum Thema gefunden...


    Folgendes Problem beschäftigt mich.


    Ich habe meinen Dicken letzte Woche aus dem Winterschlaf geweckt. Habe beim Abstellen die Battrie ausgebaut und für dieses Jahr eine neue gekauft.


    Ein dreh am Schlüssel und er lief. Nach dem er nun seit November stand, brauchte er einen Moment bis er sich eingelaufen hatte, aber dann alles gut. Bis auf die Lüftung.


    Sie startete auf voller Stärke, obwohl der Schalter auf Stufe eins stand. Einmal hoch und wieder runter geschaltet und es war wieder Ruhe.


    Nun mit dem Auto ne Runde gedreht, und erstmal abgestellt. Als ich ne Stunde später los wollte um ihn zu waschen usw. lief die Lüftung wieder auf voller Pulle... :hmm:


    Wieder Schalter hin und her, Ruhe.


    Abends abgestellt, morgens Batterie leer. ( wie gesagt, ganz neue Batterie )


    Ladegerät dran und nach ca. zwei Stunden lief der Lüfter wieder... :dash:


    Warum tut er das, hat jemand eine Idee? Ich habe jetzt erstmal den Stecker von der Lüftung gezogen damit die Batterie aufgeladen werden kann.




    Danke und Gruß
    Tobias

  • Baujahr?? - Und welches Bedienpanel hast der? manuell oder elektronisch?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo,


    hier der Nachtrag.


    Es ist ein manuelles Bedienelement und der Wagen ist Baujahr 2004.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!