ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Radlager hinten S10 2WD nur welches??

  • Hallo Leute




    ich hoffe bald all meine Problemchen mal los zu werden :).


    Allerdings muß ich nun meinen hinteren Radlager wechseln...wieder ein ganzer Samstag weg. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich bin mit der Vorgehensweise soweit klar nur ich weiß absolut nicht welches Radlager mit Gummilippe (Öldichtung) ich brauche.




    Bei RA gibt es 100 verschiedene mit verschiendenen Kegelradgrößen Durchmessern, Lange Ladefläche etc...


    Also meiner ist NUR Hinterantrieb BJ 2000 1,5 Kabiner...


    Hab mal ein Bild dazu gemacht.




    Könnt Ihr mir sagen welches Lager ich bei RA bestellen muß? Also mit der Gummidichtung da ich die ja eh auch neu brauche.




    Grüße und Danke


    Dominik

  • Bei RA gibt es 100 verschiedene mit verschiendenen Kegelradgrößen Durchmessern, Lange Ladefläche etc...


    Kegelrad..?! Kenne nur Kegelrollenlager..... :S


    Sowas haste aber nur vorne.... :whistle:


    Hinten haste sowas....Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich hab denen mal geschrieben... wie lange dauert das bis dei antworten?


    P.S. und ja Kegelrad ist schon richtig... je nachdem welche Größe du hast vareiert das Radlager.
    So stehts bei RA

  • P.S. und ja Kegelrad ist schon richtig... je nachdem welche Größe du hast vareiert das Radlager.
    So stehts bei RA


    Dat heißt nix..... :D .....sind 'n paar Übersetzungsfehler aufe Seite.... :rolleyes:


    Ein Grund warum ich auf Englisch im Shop stöbere..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!