ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beim Anlassen ein Aufschrei

  • Hi leute seit ein Paar Wochen macht der Dicke ein eher ungesundes geräusch beim anlassen. Erst war es nicht so wild aber mitlerweile klingt es als würde er schreien vor Schmerz. Das geräusch zu beschreiben ist etwas schwer. Es kling als würden irgendwelche Zahnräder nicht richtig ineinander greifen.


    Irgendwer eine Idee? Möchte den Dicken zwar eh bald mal in die Werkstadt bringen wegen komplett check aber bisher fehlt mir dafür die kohle und die Werkstadt :D vllt kennt da ja auch jemand ne gute Adresse in Hamburg oder Umgebung

  • Moin moin, wird dein Anlasser sein.


    Würd den mal abbauen und mir die Zähne ansehen.


    Entweder den gegen einen Neuen ersetzen oder nur den Magnetschalter.


    98,oo incl. Pfand oder nur knapp 40,oo :whistle:



    Gruss

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • ok sowas habe ich schon vermutet. ohje ohje der dicke macht mich noch ärmer als ich es eh schon bin :lach:

  • habt ihr nen guten shop für teile? es gibt da ja so einige aber wo habt ihr gute erfahrungen gemacht

  • Ich habe bis jetzt immer bei RockAuto bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht.


    Der Versand ist schneller als es Hermes oder sonst wer in Deutschland selber schafft. :1007:

  • hinweis:


    ich benutze seit einiger zeit diese 'mini-starter' mit (erhegblich) mehr dampf von z.b. summit oder ähnlichen kameraden.


    sie sind kleiner, leichter und wesentlich effektiver als diese uralten starter-klötze die konzepttionell aus mitte des letzten ausgehenden jahrhunderts stammen... :rolleyes:


    ich kann sie nur empfehlen


    meint
    onkel bob


    -gesendet aus einer telefonzelle-

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Wir holen (wenn´s schnell gehen muss) unsere Teile hier ... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ... , wenn es etwas mehr Zeit hat bei RockAuto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!