ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erfahrung Motor-Innenreinigung

  • Eine kleine Dose mit irgendeiner Wunderflüssigkeit, für ein paar Euro´s, mit großer Wirkung!.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Nach der Getriebereparatur im letzten Jahr hab ich meinen Astro-Van in der Garage abgestellt, ein paar Tage später den Motor gestartet und total entsetzt auf die Geraeusche, die definitiv vom Motor kamen, gelauscht, mindestens ein Zylinder mochte nicht mitarbeiten und es war ein leichtes Klackern zu höhren, mein erster Eindruck, ein Hydrostößel hängt, Schei.., dachte ich, schon wieder eine Reparatur und da ich mit meinen kaputten Händen und Füßen noch nicht mal einen Schraubenschlüssel Halten kann eine sicher teure Reparatur.
    Bei einer Grillparty hatte mein Sohn die Zündende Idee, "mach doch mal ne´ Motorinnenreinigung", na-ja, kann´s ja mal Probieren, eine Dose in den Öleinfüllstutzen, Motor gestartet und nach zehn min im Leerlauf waren alle Zylinder wieder am Arbeiten, der Motor lief wieder sehr ruhig, so wie er soll, noch Filter und Öl wechseln und freuen.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Wie lange hattest du denn das Auto laufen.....??

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wie lange hattest du denn das Auto laufen.....??

    ....... nach zehn min lief er ganz ruhig, hab noch eine kleine Ausfahrt mit nidriger Drehzahl gemacht und traue mich aber nicht ohne frischem Öl den Motor länger laufen zu lassen.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Wie lange hattest du denn das Auto laufen.....??

    ....... nach zehn min lief er ganz ruhig, hab noch eine kleine Ausfahrt mit nidriger Drehzahl gemacht und traue mich aber nicht ohne frischem Öl den Motor länger laufen zu lassen.


    Achsoooo, dat waren nur die Hydros, keine Bange die waren nur durch die längere Standzeit leer gelaufen..... :whistle:


    Pack de Astro ruhig aus un fahr ihn ma wieder richtig......:top:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Jesus ... Der hoerte doch nur auf zu klackern weil das Oel duenn genug war ... 'Motor Fit' >> Mottorreinigung ... pfui ... bester Reiniger ist frisches Oel ... Radikalkur : 1-2min Diesel im leerlauf :wisch: >>> Ohne Gewaehr


    VG Mike

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

    • Offizieller Beitrag

    Das beste was es gibt ist von LIQUI MOLY die ÖLSCHLAMMSPÜLUNG, dann Ölwechseln (mit Filter) und dann den HYDROSTÖSSELREINIGER von LIQUI MOLY rein, leider danach wieder das Öl nebst Filter wechseln. Aber die Kombi wirkt Wunder.


    Seit dem - ausser bei tiefst Temperaturen - keinen Ärger mehr mit den Hydros.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Das beste was es gibt ist von LIQUI MOLY die ÖLSCHLAMMSPÜLUNG, dann Ölwechseln (mit Filter) und dann den HYDROSTÖSSELREINIGER von LIQUI MOLY rein, leider danach wieder das Öl nebst Filter wechseln. Aber die Kombi wirkt Wunder.


    Seit dem - ausser bei tiefst Temperaturen - keinen Ärger mehr mit den Hydros.


    Warum immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen?? 8|


    Der Motor hat nur etwas länger gestanden..... :whistle:


    Laß deinen Hoe ma bis nächstes Jahr hinterm Haus stehn dann hörste auch den Sack voll Nüsse..... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!