ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche 3. Sitzreihe GMT820

  • Moin! Habe mir nach längerer Zeit mal wieder nen Chevy gegönnt. Ohne geht halt nicht...

    Ist ein 2004er Tahoe LT mit dem 5.3.

    Ich suche die Sitze für die 3. Sitzreihe. Ich bräuchte wenigstens einen.

    Am liebsten in beigem Leder, aber bei der Seltenheit würde ich bei der Farbe selbstverständlich Abstriche machen.

    Wenn jemand was weiß, oder sogar seine abgeben will, bitte Nachricht in meine Richtung.

    Danke euch!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hi, leider wohnen wir etwas weit auseinander. Ich habe einen Einzelsitz im grau. Und brauche den nicht mehr, weil ich geschieden bin in der Zwischenzeit. Hast du denn auch schon die passenden Halterungen drinnen? Ich musste damals den Teppich dafür aufschneiden und die Bügel gebraucht aus den USA bestellt, die Gewindehülsen die in der Karrosserie vorhanden waren, den habe ich alle nochmal vorsichtig nachgeschnitten mit ein gewindeschneider. :) einfach nur als Info.

    Gruss Krijn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!