ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kurztrip Los Angeles - Pomona Swap Meet April 2024

  • Hallo zusammen,


    vergangenes Wochenende war ich für einen Kurztrip in Los Angeles und habe am Sonntag u.a. das Pomona Swap Meet besucht 8)

    Das war einfach der Oberhammer! :sabber:

    Sehr viele, coole Fahrzeuge, nette Leute und ein riesengroßer Trödelmarkt mit Ersatz- und Neuteilen.


    Bei den Fahrzeugen macht man grundsätzlich keinen Schnapper mehr...alles sehr überzogene Preise.

    Aber bei den Teilen ist man echt günstig unterwegs und für die Klassiker bekommt man quasi alles von gebraucht bis zum Neuteil.

    Neues Chrom für Chevy & Co war mehr als genug und preiswert verfügbar. Leider war nichts für meinen Cadillac dabei :(


    Ich habe mir erlaubt, hier ein paar Alben zu erstellen und zu verlinken.

    Die Menge an Bildern würde sonst den Upload im Thread sprengen 8o


    Also habt Spaß und genießt ein bisschen kalifornischen Lifestyle:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Los Angeles 2024

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!