ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Liqui Moly Additive (Öl-Verlust Stop)

  • Da ja hier schon viel über Liqui Moly Produkte geschrieben wurde und dieses durchweg positiv zu bewerten war, würde mich mal interessieren ob jemand mit diesem Additiv schon Erfahrungen gemacht hat.


    Öl-Verlust Stop
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich fahre meinen PU nun seit 7 Jahren und er markierte von anfang an sein Revier... Nicht viel, aber immer ein paar Tropfen pro Woche...
    (Man sieht halt wenn man unterm Auto liegt das es Ölig ist...)
    Da ich nicht den ganzen Motor ausbauen möchte um das Problem zu lösen dachte ich das es vielleicht so ein Additiv erledigen kann. Oder macht man damit mehr kaputt als es schon ist.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag

    Also mit LM habe ich keine negativen, jedoch auch keine positiven Erfahrungen.


    Bei Undichtigkeiten hat am besten "lec wec" geholfen. Das regeneriert wirklich die Dichtungen. Hat aber seinen Preis :D


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Benötigt werden 30ml je Liter Öl...ist echt super das Zeug.
    Habe es ins Powersteering System gegeben . Selbst die Schläuche sind wieder "trocken".