ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Liqui Moly Additive (Öl-Verlust Stop)

  • Da ja hier schon viel über Liqui Moly Produkte geschrieben wurde und dieses durchweg positiv zu bewerten war, würde mich mal interessieren ob jemand mit diesem Additiv schon Erfahrungen gemacht hat.


    Öl-Verlust Stop
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich fahre meinen PU nun seit 7 Jahren und er markierte von anfang an sein Revier... Nicht viel, aber immer ein paar Tropfen pro Woche...
    (Man sieht halt wenn man unterm Auto liegt das es Ölig ist...)
    Da ich nicht den ganzen Motor ausbauen möchte um das Problem zu lösen dachte ich das es vielleicht so ein Additiv erledigen kann. Oder macht man damit mehr kaputt als es schon ist.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag

    Also mit LM habe ich keine negativen, jedoch auch keine positiven Erfahrungen.


    Bei Undichtigkeiten hat am besten "lec wec" geholfen. Das regeneriert wirklich die Dichtungen. Hat aber seinen Preis :D


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Benötigt werden 30ml je Liter Öl...ist echt super das Zeug.
    Habe es ins Powersteering System gegeben . Selbst die Schläuche sind wieder "trocken".

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das hab ich beim PU drin,er klackert weniger.
    Soll aber auch sehr gut bei Öllecks sein.

  • Die Frage wird sein was sonst noch alled "abgedichtet" wird.... :whistle:


    Und einen defekten Siri bekommen die "Wundermittelchen" bestimmt net gefixt..... ^^

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Eine defekte Dichtung lässt sich am Besten reparieren mit 'ner neuen Dichtung.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Produkte dichten an sich gar nicht ab...die lassen Dichtungsmaterial wieder "aufquellen".
    Daher steht da auch immer nur (manchmal im Kleingedruckten) "regeneriert" Dichtungen.


    Dazu sollte man als Nutzer schon wissen was wo undicht ist.


    Im Servosystem an meinem ollen Ofen hats super gefunzt. Die O-Ringe sind wieder zu 99% dicht und die Schläuche "schwitzen" nicht mehr.
    Es ist nicht für den Dauereinsatz, aber aus BKV , PS und PS-Pumpe kommt statt 20ml/100km fast nix mehr raus.
    Sicher ist jedoch, das diese Bauteile alle irgendwann gewechselt werden müssen, sonst wären da keine Undichtigkeiten.


    P.S. LM hat das bei einem anderen Kfz nicht geschafft. Mit WYNNs habe ich im Kühlsystem gute Erfahrung gemacht....

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!