ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beurteilung USCC in DD 2017

  • Hej Junx ... hier ne kurze Beurteilung der USCC in DD 2017 - hatte ich schon mal hier drinne, aber vielleicht wegen des Absturzes weg ...



    Positiv: Gute ORGANISATION und freundlicher Service.


    Positiv: Viele Sicherheitskräfte


    Positiv: Die Stewards, die die Autos nach hier und da gelotst haben. Grosze Klasse. Sehr freundlich. Sehr schnell.


    Positiv: Nette Leute an der Information zudem. Sehr kompetent. Immer freundlich.


    Positiv: Taschenkontrollen am Eingang.




    Negativ: Zu wenig Toiletten. Vier Duschen? ^^


    Negativ: 2 Burgerstaende (?), einige Alternativen, auch n bisken wenig. Wir reden von einem US Car Treffen mit ca 1000 Teilnehmern


    Negativ: Leider bemerke ich in zunehmendem Maße ruecksichtsloses Verhalten a la "jedes Auto hat seine eigene Musik" so dass alle 20m n anderes Lied zu hoeren ist.


    Das wird LEIDER noch getoppt durch den immer dreister werdenden Diebstahl von Dingen.


    Negativ: Keine StromCampPlaetze vorbuchbar, TelService dahingehend 3 minus.

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • nicht unbedngt 1000 Autos ...


    aber rechne mal einfach 400 Fahrzeuge mit je 2 Personen plus Tagesbesucher ...
    und da liege ich sicher noch unter der realen Zahl.

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Hi! War auch in DD. Leider nur als "zivilist" da ja das getriebe noch immer außer betrieb ist. Dieses jahr waren wohl über 1500 Us fahrzeuge da. Krass. Wirklich dickes lob an die veranstalter. Denn das muss erstmal organisiert werden. Auch klar das da nicht alles rund läuft. Wirklich tolle autos, tolle stimmung, super leute. Ich fand die fressstände ausreichend. Was mir aber auffällt, die preise für essen und trinken sind mittlerweile ganz schön pfeffrig. Das geht besser..

  • hallo, ich hatte am sonntag vormittag die Nr. 1538, es waren wohl exakt 1578 Fahrzeuge in 3 Tagen.....mächtig gewaltig.... :thumbup:
    zur Ausfahrt waren 300 gemeldet und genehmigt...hat super geklappt und hat Spaß gemacht... 34 Kilometer durch Dresden :hexe:
    Als Tagesgast hat mir es gefallen.


    VG Andreas :gassi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!