ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Whats App

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.





    :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ...da liegen Theorie und Praxis aber seeeeeehr weit auseinander. Es dürfte wohl jeder einmal WhatsApp ausprobiert haben und sich damit selber "strafbar" gemacht haben, wenn man das überhaupt so nennen kann. Wer soll dann wen abmahnen? Der eine den anderen, wo beide sich eigentlich angreifbar gemacht haben? Wohl kaum. Ok, wieder ne Gesetzeslücke gefunden, bzw. eine Lücke in den AGB`s von WhatsApp, aber mehr isses dann auch nicht. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • eher darin, dass uns irgwann wieder jmd auf
    welchem Wege auch immer von wirklich wichtigen Dingen abhalten kann.


    zb Bier trinken, mich um meimen Vergaser kuemmern ... etc.



    Manchmal versteh ich die Welt nicht.


    Es gibt imho genauso viele Rechtsverdreher und Quertreiber wie es prozentual
    Leute gibt die nix zu tun haben oder einfach nur dumm iSdR sind.


    Also so ca 98% der Menschen.


    Tja - von dieser Theorie muss ich dann wohl beim Treffen etwas abruecken.


    Jedenfalls freu ich mich schon sehr :)

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!