ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ABS Sensor?

  • Ja das ist der ABS Sensor. Ich hoffe Du hast Glück mit der Suche. Die Vorderen gibt es nicht mehr zu kaufen. Zumindest habe ich keine gefunden, auch nicht bei Rockauto.


    Gruß Guntram

  • Habe ich letztens an meinem C1500 gewechselt und die sahen genauso aus. Einer von meinen alten ist noch Ok, der andere hatte ein Problem am Kabel ( angeschmort)
    Ich würde mir an deiner Stelle einen, falls du einen neuen willst, einen von einem anderen Modell z.b. C1500 nehmen und den dann an deinem Staubblech befestigen...
    wie schon geschrieben, so vom Bild her sieht er genauso aus wie meiner und ich denke, da bei den GM´s sowieso viele Teile an mehreren Modellen verwendet werden, wird das hier auch so sein, ist ja bloß ein Sensor... dafür werden die nicht das Rad neu erfunden haben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!