ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

S10 Pickup neue Auspuffanlage

  • Hallo Freunde.


    TÜF ist nun fällig und mein zusammengebastelter Auspuff ab KAT ist völlig durch und Marode. Momentan ist da ne zusammengezimmerte Flowmaster 2 Stranganlage drauf... ist eingetragen aber nur als Flowmaster Anlage in der Zulassung ohne genaue Bezeichnung.


    Ich hätte nun gerne eine neue am besten ab dem Flansch hinter dem KAT...dann könnte ich das Ding einfach abschrauben und den neuen anschrauben, da ich keinen Schweißer zu Hand habe.


    Gibt es sowas? Natürlich noch mit viel BUMS und von Flowmaster dann muß ich nichts erneut eintragen lassen.


    Vielleicht hat jemand noch nen gebrauchten den ich abholen kommen könnte :).


    Wenn nein nehme ich auch nen neuen... brauche kein Edelstahl.... habs momentan nicht soo dicke.


    Grüße
    Dominik

  • Schneid den Flansch ab, und bau den Rest selbst zusammen. Geht auch mit Bandschellen.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!