ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ODB2 Bluetooth Adapter für MAN

    • Offizieller Beitrag

    Hallo :hi:


    Ich bin auf der suche nach einem ODB2 Bluetooth Adapter für einen MAN. :help:


    Ich möchte meine Daten der internen Waage, die ich im Display habe auf mein Handy übertragen und dadurch diese Daten, wenn ich mein Silo lade und auf dem Silo bin, direkt sehen kann, ohne jedesmal nach unten in die Kabine wackeln.
    Bin ja Kraftfahrer und kein Fußgänger :auslach:
    Ich weis das z.B. Volvo hat dieses und kann noch mehr an einem kleinen kasten übertragen, sehen und sogar auch diverse Sachen steuern, wie Motor starten, abschalten und auch den Kompressor starten, sowie sämtliche Daten abrufen.
    Hat jemand, davon Ahnung oder schon mal irgendwie gemacht.


    Hab auch mal 2 Bilder von meinem Display angehängt.
    Danke :tschö:

  • Schreib doch ma 'ne PN an Martin (Sinner), der kann dir eventl. weiter helfen..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!