ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

TCC vom TH700R4

  • Moin zusammen!


    Hab da mal ne Frage...
    Beim 4L60E wird ja der Schlupf vom PWM kontrolliert... Das gibt es ja beim 700er nicht... da gibt's ja nur an oder aus.
    Wie wird denn dort der Schlupf veringert? Nur durch die Fahrzeuggeschwindigkeit, bei der die TCC zugeschaltet wird?
    Und wie wirkt sich das auf die Frictions der TCC aus? Sollen ja nur aus Papier sein... :denk:


    Oder gibt es da garkeinen Schlupf?
    Kann ich mir gerade keinen Reim draus machen... :denk: :denk:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • 0%


    Das ist genauso wie bei den 4L60e der ersten Generation, die, die noch keine PWM für die TCC hatten. Da war die Ansteuerung auch 100% und somit Schlupf 0% (wenn alles heil war)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!