ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Halloween 2017 / Einladung

  • Guten mittach ihr verrückten,


    Ist wieder soweit. Halloween steht vor der Türe und 2 Jahre sind vergangen. Heißt, unsere Örtlichkeiten verwandeln sich
    wieder in eine schreckliche Gegend.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Eine schöne Party gepaart mit einem weiterentwickelten Schreckenspacour soll den Abend füllen.
    Erweitert auf eine Fläche von über 650 qm werden wir nach 2 Jahre Planung nun richtig loslegen und haben diverse
    Themengebiete erstellt.


    Der Testlauf von 2015 (https://www.youtube.com/watch?v=yAd8t643Sm4) war sehr erfolgreich und lehrreich aber nun
    geht es in eine ganz andere Liga.


    Bitte bescheid geben falls wer kommen mag.


    Gruß

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

    Einmal editiert, zuletzt von ExxxE ()

  • Bin dabei... weißt du ja...
    Denn die Leude erschrecken sich ja schon so vor mir, ganz ohne Kostümierung! :lach: Bin ich quasi für prädestiniert!
    Enna kummt natürlich auch mit... Uuuund Bärchen muss auch mit, dat Scheusal...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oh ja, der Bär bekommt so n Spinnenkostüm! Das wär fein!


    Ich kann tot spielen. Schlaf ich n Ründchen, kann ich jut. :lach:

    * If you love someone, you tell them. Even if you’re scared that it’s not the right thing. Even if you’re scared that it will cause problems. Even if you’re scared that it will burn your life to the ground, you say it and you say it loud. And then you go from there… *

  • Ihr seid ja schon seit 2 Jahren eingeplant XD. Donny kommt auch.


    Wird diesmal auch echt nen Highlight. 2 komplette Gärten werden dafür hergerichtet und ich glaube wir liegen jetzt
    schon bei über 50 Anmeldungen.


    Gruß

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • So, Anmeldung schließe ich nun.


    Falls doch wer spontan noch kommen mag, bitte bescheid geben zwecks Unterbringung.

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!