ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Problem mit der Wegfahrsperre

  • hallo und Guten Abend...mein Silverado will nicht anspringen, die Fernbedienung der Wegfahrsperre sendet wahrscheinlich kein Signal zur Freigabe? Habe zuerst die Batterie gewechselt,trotzdem keine Reaktion. Beim drücken leuchtet


    immer die rote lampe an der Fernbedienung. Hat jemand eine Idee ? :denk:


    VG Andreas :gassi:

  • die rote lampe an der Fernbedienung


    welche rote Lampe??? Die originale Fernbedienung hat keine rote Lampe??? Mach doch mal ein Foto.
    Ist die nachgerüstet??



    Brennt beim Startversuch das orangene Security-Symbol im Armaturenbrett?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Steht Auto vielleicht in einem Funkloch/Störbereich ?


    Gesendet mit Tapatalk

  • hallo Männer,


    danke für die Antworten.., das Auto steht nicht im Funkloch, die orangene Anzeige leuchtet beim Einschalten der Zündung. Ich habe die Batterie abgeklemmt, aber es hatte nichts genützt. Dann haben wir die Verkleidung am Lenker


    abgenommen und festgestellt das die Wegfahrsperre nachgerüstet ist. Sicherung war auch ok. Das Ding nennt sich Startbox ....Foto folgt.


    Der nächste Weg ist das Teil ausbauen, nur ich muß erst jemand haben der mir hilft, das ist nicht mein Thema... :krank: Kann man auf die Wegfahrsperre verzichten ?
    VG Andreas :gassi:

  • hallo sicher kannst du vom Technischen her auf die WFS verzichten, nur wenn diese expleziet in deinem versicherungsvertrag steht könntest du Probleme im Fall des Falles bekommen.
    aber ausbauen geht eigentlich recht einfach , must nur die kabel zusammen schließen die durch die Box getrennt werden. Sind bei den nachgerüsteten in der Regel die Benzinpumpe und der Anlasser.
    LG papamax

  • aber ausbauen geht eigentlich recht einfach , must nur die kabel zusammen schließen die durch die Box getrennt werden. Sind bei den nachgerüsteten in der Regel die Benzinpumpe und der Anlasser.

    Wenn es tatsächlich so einfach wäre, würde die WFS keinen großen Sinn machen.

  • Hallo Mike , bei den Universal Nachrüstsätzen der WFS ist das aber sodann ich aus eigener Erfahrung sagen habe schon ein paar von den Dingern verbaut und auch rausgesucht. Bei den originalen ist dasschon anders weil die meisten in den Steuergeräte deswegen integriert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!