ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gaming Live Streams

  • Guten Abend,


    da mein alter Thread hier scheinbar nicht übernommen wurde, einfach der Allgemeinheit zu
    liebe nochmal der Hinweis das ich regelmäßig LIVE bei World of Tanks streame.


    Mein Kanal findet man unter : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Aktuelle Termine:


    Mittwochs und Sonntags ab 20 Uhr (ca 1-2 Stunden).


    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere zuschaut und, falls bei Twitch registriert, auch ein Like
    oder Abo dalässt.


    Gruß :top:

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • das ich regelmäßig LIVE bei World of Tanks streame

    Määään... warum spielste nich so coole Sachen wie, Resident Evil VII, oder The Evil Within II
    :D


    Das wäre der Kracher!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Guten morgen,


    Hier etwas aus unserer Com bei World of Tanks. Das ganze wird auf meinem Kanal ebenfalls gehostet und ich nehme neben meiner normalen Abreitszeit auch
    daran teil Wir würden uns natürlich über den ein oder anderen Zuschauer freuen.


    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

    Einmal editiert, zuletzt von ExxxE ()

  • Heute Abend gehts wieder Online, in absolut neuem Format XD (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)


    19:30 - Ranked Battels bei World of Tanks (Ab in die Rangliste auf Stufe 10)


    20:30 - Eine kleine Runde Random Wahnsinn


    21:00 - PUBG (Playerunknowns Battleground) - vllt treffen wir Disrespect

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!