ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

24 Stunden Spenden Marathon (Kinder Hospiz Sternenbrücke)

  • Guten morgen ihr Schnuckies,


    Ich hab es zwar im Gamingthread auch reingeschrieben, der besseren Erreichbarkeit jedoch möchte ich es nochmal separat vorstellen:


    Wir starten am Samstag den 16.12.2017 um 15 Uhr bis Sonntag den 17.12.2017 um 15 Uhr einen "Gameforkids" Spendenmarathon für


    das Kinder Hospiz Sternenbrücke.


    Hier ein Video zu der Einrichtung für Kinder auf ihrem letzten Weg: Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Was genau passiert hier:


    Diverse bekannte und auch kleine Streamer werden auf den Plattformen Youtube und Twitch diverse Spiele spielen und das 24 Std lang (wobei nicht jeder 24 durchspielen kann).
    Speziell für diese Aktion wird es 2 Möglichkeiten geben, den ein oder anderen Euro zu Spenden:


    Möglichkeit 1: Ihr spendet dem Streamer auf dessen Kanal ihr zuseht und dieser gibt die Spende weiter (Keine Spendenquittung)
    Möglichkeit 2: Ihr folgt dem Weiterleitungslink auf dem Kanal auf dem Ihr seid und Spendet der Organisatorin direkt (mit Spendenquittung, [bitte angeben]).


    Bekannte Streamer wie z.B. SirNossi oder Mootality (die teilweise auch ihren Lebensunterhalt mit sowas verdienen und dementsprechend auch eine hohe Reichweite haben) beteiligen
    sich an der Aktion. Auch unterstützen uns z.b. Wargaming und die Betreiber für Teamspeak Server.


    Was müsst ihr tun?


    Zu aller Erst wäre es schön, wenn ihr diese Aktion mit verbreitet (Facebook usw).


    Alleine schonmal das viele Zuschauer "erscheinen" ist ein Zeichen das wir setzen können. Je mehr Leute zusehen, desto höher ist die Beteiligung der Betreiber.
    Einfach die Internetseite öffnen und offen lassen sodass ihr als Zuschauer gewertet werdet.


    Dazu müsst ihr einfach nur die Internet Seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. aufrufen und zusehen. Ich werde aktiv am Marathon teilnehmen (Sa Abend und So Vormittag) andernfalls
    hoste ich die anderen Streamer.


    Wer dann noch eine Spende da lässt, und wenn es nur ein Euro ist, dann wäre das ganze schon mal von Erfolg gekrönt.


    Ich denke, wir als Gemeinde der Chevyfahrer können hier sicher auch ein gutes Bild dalassen, daher würde ich uns gerne als Gemeinschaft mit in den "Special Guest" listen.


    Ich selbst beteilige mich mit 10 Euro.


    Wer Fragen dazu hat oder schonmal vorab eine Spende lassen möchte, der meldet sich einfach bei mir oder macht es über meinen Kanal direkt über PayPal..




    Am Ende der Aktion geht der gesammelte Betrag direkt an das Kinderhospiz. Zusätzlich wird nach der Aktion die Organisatorin zu dem Hospiz reisen und auch einen obligatorischen
    Scheck überreichen. Auch hierzu wird es Bildmaterial geben das anschließend auf meinem Kanal gezeigt wird.


    Gruß

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

    Einmal editiert, zuletzt von ExxxE ()

  • Kann von jemanden mit Rechten gelöscht werden, wird eh wieder so ein Thread der in der Senke verschwindet.


    Dennoch danke der Aufmerksamkeit ||

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!