ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Welche ET für diese Felge???

  • Mahlzeit!


    Ich habe die Möglichkeit, einen Komplettradsatz relativ günstig zu erhalten. Dieser soll für den S10 Blazer Bj. 89 - 93 passend sein. Ich selbst fahre einen 2000er Baujahr. Der Lochkreis sowie die Tragkraft etc passen. Es fehlt mir lediglich die Einpresstiefe der Felge, die laut Verkäufer nicht zu erkennen ist. Kann mir da wer aushelfen?

  • Die Felgen sind Originalfelgen, die für die erste Generation erhältlich waren. Diese habe ich seit ein paar Jahren als Winterfelgen. Die ET ist "ganz normal" 50,8 mm.

  • Vielen Dank!
    Dann werde ich sie mir wohl zulegen können.

  • So, die Felge hat gepasst. Nur mussten die auf der Felge geklebten Gewichte gegen aufgepresste getauscht werden. Ansonsten hätten die Bremssättel die Gewichte abgerissen.
    Als nächstes folgen vorn 10mm und hinten 30mm Spurplatten. Dann dürfte das ganze Vehikel auch stimmig aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!