ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Falco`s Welt

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :D :x :shock:

  • Hut ab vor so viel schrauberischem Enthusiasmus - die Fahrzeuge machen bestimmt auch tierisch Spaß.


    [Spaßbremsmodus an]
    Dass damit aber häufig auch eine scheinbar völlig kritiklose Begeisterung für's Militär verbunden ist, hinterlässt bei mir immer 'n leicht bitteren Beigeschmack. Das ganze Zeug wurde schließlich mal zum Kriegführen gebaut.... :roll:
    [Spaßbremsmodus aus]

  • Schon klar! :guns:


    Jedes Land hat eine Armee , wenn nicht die eigene , dann eine fremde! :shock:

  • Die meisten Geländewagen haben eh einen militärischen Hintergrund, und werden heute als Massenware verkauft.
    Auf der anderen Seite geben Politker fürs Militär und deren Forschung und Entwicklung unsere Steuergelder immer sehr locker aus, da wird kaum eine Kostenleistungsrechnung verlangt.

  • Ooooch Reini . . Du weisst doch . . jedem Tierchen sein Pläsierchen !
    Ich finds ganz nett wenn es Leute gibt die sich freiwillig mit 60 Jahre alter Technik auseinandersetzen und meinen ihr Heil in solchen Fahrzeugen gefunden zu haben.


    @Robert
    Kostenleistungsrechnung . . . tolles Fremdwort !
    Hab mal bei mir in der FIrma rumgefragt was das ist . . wusste keiner !

  • äh Falco:
    Von wann an seid Ihr genau bei Chris zum spielen :?:

  • da wollense beim Chris Feldlager spielen, und fahren sich bei der Generalprobe schon im Wald fest. Möönsch Falco wat haste da gemacht. Jetzt zeig mal Bilder von Deinen neuen Ketten.
    Sehen uns ja Samstag. 8)

  • Man muss die Grenzen halt ausloten um zu wissen was der Panzer kann!


    Ketten bekomm ich erst nächste Woche dann sehen wir weiter!


    Hoffe das ich erstmal noch Zeit finde die Winde dranzubasteln.....

  • Zitat von "romo1980":ea9492fb

    äh Falco:
    Von wann an seid Ihr genau bei Chris zum spielen :?:


    Ab Samstag (17.02.) Mittag!
    Vorher süffel ich bei euch noch schnell den Kaffee weg! :lol:

  • Also zum Treffen sind auch Chevy's in Uni-Lack erlaubt!
    Nicht das hier der Eindruck entsteht wir fahren zum Kriegspielen in die Eifel! :oops:

  • Hey Falco - Das war doch kein Kriegsspiel, sondern " Extrem-Grilling" :lol::lol::lol:

  • Ist ja alles gut und schön. Aber den Bericht dazu in Eurem Forum kann man sich so einfach nicht mal ansehen. Also hierher damit :idea:

  • Hier der Bericht von WOLLE aus unserem USMVP-Forum :



    ....Es ist so weit, Sonnabend der 17.02.2007. Was ich alles mitnehmen wollte habe ich wie ein Eichkater auf drei verschiedenen Stellen fein säuberlich zur Abholung gebunkert. Stromerzeuger und Blechkisten sind im Firmenwagen, Schlafzeug, Klamotten und Essen sind im Haus. Zelt und noch so einiges stehen in der Halle. Nun heißt es aber erst mal Frühstücken mit der Familie. Nach dem dritten Bissen kommt aber schon wieder die Unruhe, hast du auch an alles gedacht, was könnte noch gebraucht werden, schaffst du es pünktlich zum Treffpunkt, hält der Dually die Strecke durch usw. usw. Da plötzlich werde ich aus meiner Ohnmacht geweckt. „Hallo Wolle hier ist Erde“ Meine Frau versucht Kontakt zu mir aufzunehmen und will wohl verstehen warum ich an so einem Tag so nachdenklich bin. Nun für lange Erklärungen habe ich keine Zeit mehr, Alex wartet und die Sachen müssen noch auf die Ladefläche und überhaupt, es ist schon alles in bester Ordnung, PUNKT.
    Laden, Küsschen und ab geht die Post zur Halle. Hier noch den Rest geladen und bei strahlendem Sonnenschein geht es von mir aus gesehen Richtung Osten zu Alex. Wir hatten verabredet 0900 bei ihm und hiernach im Convoy mit Erik weiter. Nun 0900 war für mich nicht mehr zu schaffen, da ich aber Alex seine Schei... Ruhe kenne. Dachte ich mir O.K. der ist bestimmt noch nicht so weit! Was ich aber außer Betracht gelassen hatte, war der Unbekannte „Erik“. Nun ca. 500 m vor Alex seinem HQ kommt doch prompt der schon erwartete Anruf von Alex, wo bist und bleibst du????????????? GLEICH DA!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun aber erst mal zu Erik, ich wusste auch nicht was mich da erwartet!!!
    Erik ist der Inbegriff englischer Gelassenheit.
    So war bei unserem Treffen sein Auto (ein British Landy) nicht ganz auf Vordermann?! Was heißen soll, ging es bei der Convoy Fahrt etwas bergauf, so wurde sein Landy immer langsamer. Ich hatte stellenweise nur noch 25 Mil. Geschwindigkeit auf dem Tacho zu stehen und war sehr unruhig, Parken soll wohl auf der Autobahn verboten sein?!!!!! Unser Erik hingegen, ließ es sich bei der doch sehr geruhsamen Fahrt gut gehen und freute sich das er ja nun Zeit hatte eine „Tea Time“ zu machen???????????? Ja es wurde beim Fahren Tea gekocht und noch alter britischer Art zelebriert.
    Endlich Autobahnabfahrt Kempenich, suchten wir die von Falco aufgestellten Wegweiser vergeblich, also Falco kurzerhand um ca. 11.30 angerufen und gefragt. Bloß wer Falco kennt, der weis das er noch mehr die Ruhe weg hat als es bei Alex der Fall ist. Nun die Wegweiser liegen wohl noch immer in seinem Auto, weil er nämlich als letzter beim Treffen ankam.
    Hat ja auch in einer Schreibstube gedient, da war Zeit nicht so Maßgebend?!
    Nachdem wir auf kleinen Umwegen endlich auf der Circle CN Ranch angekommen waren, bauten wir schnellst möglich unser Camp auf. Der Grill brannte und unser Gastgeber Chris ließ sich auf ein Bier sowie Whisky einladen.
    Hierbei erfuhren wir das Chris Reitunterricht im Westernreiten gibt und unter anderem, Reining Europameister 1995 mit seinem Hengst GR Black Joker war.
    Nachdem wir uns reichlich mit frisch gegrilltem gestärkt hatten ging es abends ab in den Salon. Der beste Kumpel vom Chris, namens Robert wurde auch gleich vergattert seine Liedgitarre mitzubringen. Ich muss sagen was Chris wohl auf dem Pferd ist, ist Robert mit seiner Liedgitarre. Einfach Spitze wie der Spiel und Singt.
    Am nächsten Morgen etwas verkatert sind wir gegen 0800 aufgestanden und haben versucht bei 2 C° uns zu waschen, nun der Erfolg ist meine heutige Erkältung!!! Auch der Wettergott hatte es nicht so gut mit uns gemeint, es lag Morgenfrost auf der Wiese und Nebel nahm einem die Sicht. Ein Wetter um eigentlich schnell wieder in den Schlafsack zu kriechen, doch wir wollten ja heute zum Camp4Fun auf die Offroadstrecke. Die Anfahrt von der Circle CN Ranch ist relativ kurz und einfach. Der Eintritt in das Paradies für Offroad jedoch ganz schön happich, ganze 30 € für eine Tageskarte. Bloß wer will 24 Stunden mit seinem Auto über Hindernisse stolpern? Ich hatte schon nach 3 Stunden genug und war die Strecke mehrmalig abgefahren, lediglich die Wasserdurchfahrt haben wir uns alle gekniffen. Der Wasserstand war bei ca. 1 m, was bedeutet hätte „Land unter im Chevy“. Bei den Temperaturen nicht sehr reizvoll. Dafür sind wir aber durch ein Schlammloch gefahren, unsere Fahrzeuge sahen (meiner immer noch) aus wie nach dem Kampfeinsatz. Wie die Strecke zu fahren ist und was euch da erwartet könnt ihr demnächst auch auf Video bewundern!!!!!!!
    Nach der groben Fahrzeugreinigung ging es wieder Richtung Circle CN Ranch, wo wir uns wiederum am Grill mit Fleisch und Würstchen stärkten.
    Am Abend war es doch immer gemütlicher und wärmer im Salon, deshalb zogen wir auch diesmal wieder bei Chris ein, der hatte jedoch noch vom Vorabend genug und ließ heute mal sein Tochter und seine Frau die Gastwirtschaft treiben. Da auch keine Livemusik da war haben wir uns von BossHoss das Konzert aus Berlin angehört und auf dem Laptop angeschaut.
    Am nächsten Morgen hatte es auch noch geregnet, alle Sachen waren Nass und räumen unseres Camps machte keinen Spaß. Am liebsten hätte ich alles stehen lassen und wäre bei Sonnenschein wiedergekommen. Lag wohl auch an meiner Erkältung die sich da schon mit Fieber und Schüttelfrost bemerkbar machte. Also schnell noch alles auf die Ladefläche geschmissen und ab ging es gegen Heimat. Erst wollte ich ja auch wider mit Alex und Erik im Convoy zurückfahren, doch ging mir das alles viel zu langsam. Ich wollte ab in meine Badewanne und in mein Bett, somit habe ich mich bei einer Raststätte verabschiedet und war schnell weg. Nun musste Alex dem Erik Rückendeckung geben, was wohl auch sehr gut geklappt hat. So, das war unser 1. USMVP Frühjahrstreffen in Kempenich.
    _________________
    Wolle

  • Zitat von "romo1980":m7zjiwjl

    da wollense beim Chris Feldlager spielen, und fahren sich bei der Generalprobe schon im Wald fest. Möönsch Falco wat haste da gemacht. Jetzt zeig mal Bilder von Deinen neuen Ketten.
    Sehen uns ja Samstag. 8)



    Da hast:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • New`s
    Schmittenhöhe 07
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hab ich Ihm auch schon gesagt. Er wollte es mal freischalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!