ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

hier gibt es was an die Ohren

  • hier gibt es Musik aus aller Welt. :wman:


    radiolive
    in & aus alle richtungen :up:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Da bleiben wir lieber beim guten alten Radio mit terr. Antenne und unsrem Nr. 1 Sender SWR1
    Und Sonntags ab 11:00h auf afn 4 Std. country charts top40 :D

  • Zitat von "romo1980":1j8zvsco

    Da bleiben wir lieber beim guten alten Radio mit terr. Antenne und unsrem Nr. 1 Sender SWR1
    Und Sonntags ab 11:00h auf afn 4 Std. country charts top40 :D


    na,mein lieber romo,dann bleib du mal bei deinem heimatlichen bauernsender und lausche dir mal die 20/30 jahre alten countrylieder weiter an. :P


    ich gehe dann lieber auf mein link (mit ca 3000 radiosendern) und lausche mir das neuste aus dem ursprungsland an.
    da brauche ich nicht erst bis sonntags warten.
    man mus sich nur mal die mühe machen und für sich den besten da raus suchen.
    oder schönen rockabilly aus den 50ern(californien) 8)

  • SWR 1 ?
    Is bestimmt genau so grausam wie NDR 1 oder BR 1 oder so ?
    Diese ganze Dudelradiokacke egal von welchem Sender geht mir meistens eh auf n Sack . . . . . vernünftige Mucke wir heute doch kaum noch gespielt.


    Und wenn dann diese neuen deutschen Lieder kommen möchte das Frühstück vom Vortag unbedingt nachschaun wies Wetter so ist . . aber wie auch alles andere im Leben ist dies meine persönliche und höchst subjektive Meinung die sich jedermann anschliessen kann . . aber nicht muss.

  • Ihr Dummschwätzer :D
    Wißt gar nicht wovon ihr schwäzt. Das einzige "deutsche Liedgut" bei denen ist schon mal Gröneeier oder Muffei und selbst davon krieg ich noch Pickel am S..k.
    Außerdem läuft das Radio bei uns überwiegend im Außenbereich und Stallungen, da wollt ich keinen PC haben :shock:

  • Hey, romo, Du wolltest doch unbedingt "junges Blut" hier haben!? Dann sieh jetzt mal zu, wie Du mit solchen aufmüpfigen Jungspunden wie diesem Deichgrafen-Schösel klar kommst! *gniiiiihihihihi*


    Übrigens....äääähhhh....is das nich irgendwie tierschutzrelevant, Fluchttiere wie Pferde im Stall, wo sie nicht weg können, mit Country zu bedudeln? :oops:

  • @reini. Gar nicht, die Pferdchen lieben music.
    Von guter music können die Jungspunte gar kein Ahnung haben. Ab Mitte der 70er gab es so was kaum noch.
    Von den Bellamies stammt der Satz:
    "He gets of on country music, ´couse disco let him cold"

  • Ihr wollt Country-Lala?
    WIRKLICH??? :shock:


    Naaa gut.....dann klickt mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. !!! 8)

  • Zitat von "Romo1980":t05hxs6s

    guten alten Radio mit terr. Antenne


    Ist nur die Frage wie lange noch. Das analoge TV ist ja schon wech...

    Gruß Mark

  • Und dann sollen wir den ganzen Tag ein Schlepptop zum Radio höhren mit uns rumschleppen.
    Oder ich stell nen Rechner in den Stall :?: Nur zum music höhren. Kann ja wohl nicht sein, das wäre ja ein technischer Rückschritt. :shock:

  • kannst ja deinem gaul dann ne schüssel auf'n arsch binden.grins..........

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hab ich zwei Mal in Daytona live erleben dürfen, ein Mal zusammen mit David Allan Coe.
    Einfach nur geil !

  • Guten Musikgeschmack hat er ja: Der Fischkopp der sich in den Süden verlaufen hat :lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!