ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frage Beleuchtung wegen Zulassung

  • Hi,


    wer kann mir nähere Auskunft geben:


    Muss ja für die Zulassung die Rückfahrscheinwerfer zu orangen Blinkern umbauen. Nun habe ich die Auskunft bekommen, dass Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte UNTER den Heckbumper geschraubt werden müssen und nicht als Einbauleuchten in den Bumper eingelassen werden dürfen!?!


    Stimmt das? Hat jemand da Erfahrungen gemacht? :?:
    Würde die Dinger gerne schön einbauen und nicht einfach so unters Auto bammeln!

  • Stimmt, sieht nicht nur voll daneben aus, sondern an jedem noch so mickerigen Busch drückste sie Dir beim Rückwärtseinparken krumm.... :evil:
    Sprich mal mit Michael Klages in Dorstadt (05337/78081). Der macht Umrüstungen und Zulassungen von US-Cars für alle möglichen Importeure, und wenn da irgendwas geht, dann wird er's wissen.

  • du kannst aber diese flachen nebellampen nehmen.
    die machen hell und du kannst sie knapp unter die stoßstange setzen.
    rechts und links, schaut nicht so schlecht aus

  • Zitat von "zobelix":3vx93unw

    ....diese flachen nebellampen....


    Haste dazu 'n Link, wo man sich das mal angucken kann?

  • Zitat von "chevysurfer":1d4o0ur7

    ....im AMI Forum gesehen....


    Na suuuuper! Soll ich jetzt vielleicht das ganze Ami-Forum danach durchwühlen!?!? :shock:

  • Habe mit dem TÜV gesprochen: :cop:


    TÜV akzeptierte jede Art von zugelassenen Einbauleuchten. Bedingung: Der Querschnitt des Längsträgers darf z.B. durch Ausschnitte nicht gemindert werden! Kleine Durchbohrungen, z.B. für Kabeldurchführungen werden akzeptiert.


    Jetzt mal abwarten, bis der TBSS auf dem Hof steht und mal sehen, wie viel Platz zwischen Bumper und Querträger ist. Vielleicht reicht's ja für den Einbau :?::!:


    Vielleicht diese hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Sehen hübsch aus. Muss ich mir doch gleich mal viel näher ansehen. Meine hässlichen Dinger hinten drunter kollidieren sowas von furchtbar mit meinem . . Designempfinden . . .

  • Unsere Zusatzlampen werden auch langsam blind. So was rundes wär schon nicht schlecht.
    Aber, HERR DEICHGRAF, nein wir bestellen Sie dann nicht in Badewannengrün :twisted:

  • Zitat von "Deichgraf":191zfri6

    ....Designempfinden....


    So was hast Du!? Hhhhmmmmm....aber wieso dann so 'n schwazzes Geschleuder? :shock:

  • mmmpppppppfffffffffffffff :lol:
    ABer wie heißt es in der MCdoof Werbung vom Geschmack.
    "Na gut da hab ich geschlafen"

  • Meine Herren . . etwas mehr Beherrschung hier!
    Kann ich doch nix für das ihr von der wahren Farbenlehre NULL AHNUNG habt !

  • Habe ich da gerade im Zusammenhang mit Schwazz das Wort "[rainbow]FARBE[/rainbow]" gelesen!?!?!? :roll:

  • . . . da redet der richtige . . mit seinen hellgrauen Felgen . . .
    *PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

  • [bcolor=#FFBF00]BIG NICE BOYS DRIVE BIG BLACK TOYS[/bcolor]

  • [bcolor=#FFBF00]BIG NICE BOYS SWEAT THEIR ASS OFF IN BLACK TOYS[/bcolor]
    Entgegen anders lautenden Gerüchten werden in schwazzen Auddos KEINE stärkeren Klimakompressoren verbaut.... 8)

  • Rücklichter :!: Es ging um Rücklichter. Wir nehmen welche in schwarz, da fällt man Nachts nicht so mit auf :lol:

  • Zitat von "ChargerV8":893ds7d4

    [bcolor=#FFBF00]BIG NICE BOYS DRIVE BIG BLACK TOYS[/bcolor]


    JAWOLL !
    Ich kenn Dich zwar nicht . . aber damit hast n Bier bei mir gut !


    @Reini
    Ignorant !


    @Robert
    Genau !

  • @ Reini:


    Fahre ja zur Zeit noch meinen schwarzen 71er Formula - ohne jegliche Klimaanlage! Der Sommer war geil, denn: 1. Saunakosten gespart, 2. Keinerlei Erkältungen eingefangen, 3. Nie kalte Füße gehabt.......


    und überhaupt: Klimaanlagen kosten nur Leistung und sind was für Sauna-unten-Sitzer, Beckenrandschwimmer, Schwiegermutter-Einhaker, Sich-an-Halteverbot-Halter, usw. :lol::lol:



    @ Deichgarf:


    Nehme dich mit dem Bier beim Wort, aber nur König Ludwig Dunkel :wohow:

  • KLD ?
    Im Leben nich !!!
    Astra, Flens, Veltins, Bitburger, Warsteiner, Augustiner . . und wenns n Dunkles sein soll . . Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!