ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kauft GM jetzt Chrysler ??

  • Nachdem DC ja "alle Möglichkeiten prüft" ist wohl Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auch ein möglicher Weg.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wird aber schon wieder zurückgerudert . . mal schaun wo es endet.

  • GM soll um Gottes Willen nicht Chrysler kaufen!!!! (wurde ja auch schon wieder dementiert!)


    Vergleicht mal die aktuellen Chevys mit den aktuellen Chrysler-Modellen:
    DA LIEGEN WELTEN ZWISCHEN!!!!


    Was DC im Moment für eine Modellpolitik fährt, ist mir nicht ganz klar. Da haben die den geilen 300er im Programm (uuuuiiii, der V6 Diesel ist geil!!!) und innen machen die eine absolute Billig-Plastikdose draus :cry: Obwohl der für Europa in Österreich gebaut wird?!?
    Der neue Dodge Challenger ist ebenfalls nur noch durch den neuen Camaro zu toppen - und wann soll der kommen??? Und nach Deutschland sowieso nicht offiziell!


    Habe kürzlich den neuen Silverado in der LTZ Ausstattung ansehen dürfen:
    :loveit: Nur geil und wirkt wirklich hochwertig.
    Wenn dann die Innenraum-Modellpolitik von DC bei GM einziehen würde - na dann mal Gute Nacht GM.............

  • Bei welchem Händler warst Du denn ?
    In Ostholstein irgendwo soll ja einer sein (Engelmann ???? ) und dann wäre noch Büsching die schon einen LTZ haben . . . zumindest im Norden . . .

  • Ich habe meinen Trailblazer SS jetzt über Engler in Neumünster bezogen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bis jetzt alles gut - soll am 02.03. endlich ankommen :D


    Wird dann gleich bei Engler noch auf LPG umgerüstet und dann kann's endlich auf die Straße gehen....... 8)

  • Engler hiess der . . genau !
    Danke für den Link . . . kannst ja mal Bescheid geben wenn das Auto da ist wie Du mit der Umrüstung und dem Service von Engler zufrieden bist . . gerne auch per PN wenn es nicht öffentlich sein soll . . würde mich brennend interessieren !

  • Da war Heute wieder ne Meldung. Angeblich soll Daimler/Chrysler jetzt wohl GM geben überlassung von Minderheitsbeteiligungen Chrysler angeboten haben.
    Toll dann gibbet demnächst Chevy Rams zu kaufen und Chrysler Trailblazer oder Chevy pt cruiser oder ganz geil Dodge Camaros :lol:

  • Robert . . einen Grund mehr das Du Dein badewannengrünes Geschleuder gut behandelst und schön pflegst. Nicht das man irgendwann in die Verlegenheit kommt einen neuen zu kaufen und da steht plötzlich RAM drauf !

  • Peter. 1. gehört das "Badewannengrüne Etwas" Moni, und die sorgt schon dafür das ICH das dann Pflege.
    2. Sollten unsere Feudalherren uns durch Steuerwahnsinn nicht von diesem "Herrlichen Gefährt" trennen, fahren wir den noch viele, viele Jahre :P
    Ich arme Sau muß aber täglich mit nem normalen, einfachen Focht Focus durch die Gegen zockeln :twisted:

  • Zitat von "romo1980":10bjbevb

    Peter. 1. gehört das "Badewannengrüne Etwas" Moni, und die sorgt schon dafür das ICH das dann Pflege.
    2. Sollten unsere Feudalherren uns durch Steuerwahnsinn nicht von diesem "Herrlichen Gefährt" trennen, fahren wir den noch viele, viele Jahre :P
    Ich arme Sau muß aber täglich mit nem normalen, einfachen Focht Focus durch die Gegen zockeln :twisted:



    Dir kann ich helfen.... 8)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Robert fährt Focht . . . oh Gott !
    Hast mein vollstes Mitleid !


    Aber zurück zum Thema . . anscheinen hat ein Chinese Interesse an Chrysler
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dann gibbet China Ram mit eingebautem Wok :lol:
    Aber vor ein paar Tagen war schon mal ne Meldung das Chrysler ein "Weltauto" in China bauen will so ne Art Caliber für Arme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!