ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Videos

  • Der erste Jahrgang, wo mir der Chevy besser gefällt als der GMC.

  • Zitat von "Reini":16o0vm2v

    Der erste Jahrgang, wo mir der Chevy besser gefällt als der GMC.


    Das ist ja mal ne ehrliche Antwort für nen GMC-Fahrer ;)

    Gruß Mark

  • Mark, Du weißt doch: Obwohl ich nur 'n unwürdigen GMC fahre, bin ich - zum Leidwesen des einen oder anderen Navara-Treibers - immer ehrlich! :mrgreen:

  • Der nu wieder mit seinem popeligen GMC . . . och nööööö !


    @Robert
    Wenn Du fündig geworden bist lass uns mal mit Bernd reden . . vielleicht macht er n Sonderpreis für zwei . . . . der neue gefällt auch mir mordsmäßig gut !

  • Vorher aber noch die Kabine:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    so ist es jedenfalls man geplant :!:

  • :D Meine Frau sagt immer: Komm, wir wollen tanzen gehen!!!


    O.K. - here we go ....................... :P


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hübsch anzusehen . . keine Frage !
    Schau ich mir auch gerne an wennandere solche Sachen machen . . . . keine Frage !


    Aber der Gedanke sowas könnte mal mit meinem Auto gemacht worden sein (kenne den Vorbesitzer ja nicht) treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn.
    Letztendlich tun mir die Autos nur leid . . .

  • Da ist ja dann selbst ne grüne Badewanne zu Schade für :P
    Aber fahren können die ja, muß man Anerkennen.

  • Zitat von "Deichgraf":1n5p53ci

    ....... der Gedanke sowas könnte mal mit meinem Auto gemacht worden sein (kenne den Vorbesitzer ja nicht) treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn.
    Letztendlich tun mir die Autos nur leid . . .


    Mööönnnnsch - nu mal nich so als Spassbremse hieääää!! :)


    Das muss kesseln :)


    Nee, aber nu mal im Ernst:
    Meine 82er Corvette sollte neben neuen Reifen + Felgen + Bremsanlage auch eine komplett neue Hinterachse mitsamt Automatikgetriebe erhalten.
    Also war ja natürlich Spass angesagt: Burn, burn, burn, bis das alte Material den Geist aufgibt!


    Denkste aber nur! Auch nach 2 Tagen des Verrücktspielens, war das Material nicht tot zu kriegen (mal abgesehen vom Profil der Reifen 8) )


    Wir haben hinterher mal das alte Getriebe zerlegt und das Öl gefiltert: nichts - nicht der kleinste Abrieb!
    Ist halt GM :D

  • Das muss drücken in Gesicht . . sonst taucht das nix !


    Schon klar, bin ich dabei . . . . aber das geht meiner Meinung nach auch auf nicht so materialmordende Art und Weise. Und glaub mir . . ich bin alles andere als ne Spaßbremse !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!