ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

@chevysurfer

  • moin andre. Nu laß uns doch nicht alle dumm sterben. Was treibts Du wieder für Restroarbeiten :shock:

  • Hallo Robert
    Kann ich hier im Chevyforum nicht erzählen.Ist kein CHEVY. :zip: Hat einen Ford V8 7,3L und 36 Sitzplätze.Ist aber kein Ford.
    Ach ja und viel Rost hat er auch. :x :

  • ja andre
    meinen resto bericht hast du ja geblättert.
    da weist du ja wie es geht
    ;)

  • wer ist konny reimann?
    Schoolbus? ja
    @Zobelix:ja viel arbeit steckt da drinn.

  • Das is ja nur geil. Na dann viel Spass beim basteln.
    Konny Reimann ist der Hamburger der nach Texas ausgewandert ist. Sieht man schonmal im TV. Sehr fleißiger Junge.

  • sehr fleißiger Junge??? Meinst Du mich??? Bei dem Wetter hier im Norden macht das Basteln spass.

  • Läst Du uns denn an Deiner Bastelei in Form von Bildbeiträgen teilnehmen :?::D

  • ich sitze aber hinten rechts.
    habe auch schon meinen schulranzen gepackt. :kid: :bash:

  • Hey Andre.
    Der Bus wär doch was für nen
    "Chevyforumbetriebsausflug" :lol:

  • Zitat von "chevysurfer":1z2yjeyf

    wer ist konny reimann?


    Den muss man nicht unbedingt kennen, hast also nix verpasst.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gehts zu seiner Homepage !


    Und das mit dem Betriebsausflug . . GEILE NUMMER !
    Kühlbox rein und ab geht die wilde Fahrt !

  • Zitat von "Deichgraf":3d7v0a1q

    Den muss man nicht unbedingt kennen, hast also nix verpasst.


    Jupp, wenn einer beim Auswandern in die USA seinen uralten, gammeligen F350 CrewCab mitnimmt, obwohl er drüben wahrscheinlich alleine schon für die Frachtkosten an jeder Ecke 'n Besseren gekriegt hätte, darf man so jemanden wohl getrost als Intelligenzallergiker betrachten. Aber die Lage von dieser Bretterbruchbude direkt am Seeufer......NEIIIIIIIID!!!!

  • AHHH den hab ich mal im TV gesehen.Da der BUS kein Chevy sondern eine FORD-Motor hat gehört der sicher eher in ein anderes Forum.Oder MARK ?
    Bilder gibt es schon aber sind zu groß zum Einstellen.Übrigens hab ich da ein paar Sitzbänke für Kleines abzugeben.3er Bänke mit Beckengurten.
    z.Z sind leider keine Bänke mehr im BUS und der Betriebausflug fällt somit aus.Aber die Idee ist klasse.

  • Zitat von "chevysurfer":1bc49xvk

    ....leider keine Bänke mehr im BUS und der Betriebausflug fällt somit aus.


    Nich dooooch, wir setzen uns einfach auf die mitgebrachten Bierkisten! :up:

  • Tja, da hilft nur eins . . Sitzbänke nicht verkaufen und wieder einbauen. Oder noch besser . . jeder kauft sich seine Sitzbank für den Forumsbetriebsausflug, Du baust das Zeugs wieder ein und gut is !


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "romo1980":222179fj

    Du willst nur nicht auf´m Bierkasten sitzen :lol:


    Ich glaube, das würde der Bierkasten auch nicht wollen.... :oops:

  • Dann muß man ja um an die Flaschen zu kommen aufstehen.Och ne.

  • Zitat von "romo1980":k6wuukgy

    Du willst nur nicht auf´m Bierkasten sitzen :lol:


    Kommt drauf an wie rum der Kasten steht :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!