ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

@ Robert

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    ...kannst ja mal dem Chris zeigen! 8)

  • Zitat von "Falco":g1s5iwvh

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=nGHHEGvickQ[/media]



    ...kannst ja mal dem Chris zeigen! 8)


    Der nervt eh schon seid Wochen, wo er so ne Basis zum aufbauen herkriegt :roll:

  • Auf dem Street Nats am letzten Wochenende hab ich genau so einen gesehen.Nur saß Colt nicht drinnen.
    Hab da mit Cazi ein kleines Schoolbustreffen gehabt.Der Pokerbus von D-MAX war auch dort.3 Schoolbusse auf einmal.COOL.

  • Beim Büsching stand auch ein Schoolbus. Ich denke da gibts den nächsten Umbau. Allerding hatte der eine größe Türe hinten rechts und kein ausklappbares Stoppschild :P:P

    Gruß Mark

  • Zitat von "Mark":3dor4h5t

    ....kein ausklappbares Stoppschild :P:P


    Also nee, das geht gaaa nich....das is 'n absolutes MUSS!!!
    :coolp:

  • Ne das geht wirklich nicht.Bin mal gespannt was Büsching draus baut.Mark berichte mal.

  • Den haben die für irgendjemand besorgt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er den nicht selber ausbaut....

    Gruß Mark

  • Hier der Film der ersten Testfahrt :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dann geh ich mal ein wenig am Motor basteln.Da muß doch noch ein wenig Power rauszuholen sein. :coolp:

  • Wenn Du fertig bist Andre sag Bescheid, melde mich freiwillig für die Testfahrt an !

  • Du mußt Dich aber ganz nach hinten setzen sonst gibt das mit dem Wheelie nix *ganztiefweckduck* :wink:

    Gruß Mark

  • Mark, der war gut.Also das mir dem Wheelie hätten wir geklärt. :idea:
    Aber wie kriegen wir Peter nach der Fahrt wieder von der Heckscheibe ab.?


    Und Jungs,löscht doch bitte mal die Verbrauchsangaben in Euren Signaturen.Die Nissanfahrer im PUWOKAFORUM kriegen sich ja garnicht mehr ein.(Aber täumen vom Dodge)


    Gruß Andre
    7,3L Schoolbus im Dieselbetrieb:18 - 30L /100km .Bald getunt für noch mehr Power :up:

  • Zitat von "chevysurfer":2cgnsuya

    Und Jungs,löscht doch bitte mal die Verbrauchsangaben in Euren Signaturen.Die Nissanfahrer im PUWOKAFORUM kriegen sich ja garnicht mehr ein.(Aber täumen vom Dodge)


    Was interessiert es ne deutsche Eiche wenns sich ne Sau dran schubbert ?

  • So`n Nissan mag ja weniger verbrauchen.....aber dafür ist der Nissan auch schneller verbraucht! :lol:

  • Zitat von "Falco":3vlt7ej2

    So`n Nissan mag ja weniger verbrauchen.....aber dafür ist der Nissan auch schneller verbraucht!


    [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Amtliche Aussage!!!![/schild]

    Gruß Mark

  • *PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
    Der is gut !
    kann man bestimmt an anderer Stelle zu unpassender Zeit mal anbringen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!