ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

HHR

  • Der HHR LT2 kommt im dezember offiziel zum GM Händler


    für ca. 23000€ +


    in den staaten kostet er 2030$ = 14960,69€
    da lohnt schon ein eigenimport


    hier eine topadresse über alles & zubehör


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Als Woody gar nicht mal soooooooo schlecht.
    Nur leider die falsche Farbe !

  • Zitat von "chevy power":2cus06g9

    da lohnt schon ein eigeninport


    Rund €15.000,- Kaufpreis plus €2.000,- für Transport plus 10% Zoll plus 19% Märchensteuer + €1.000,- Abgasgutachten, Umrüstung und Zulassung....da kommen bei mir €23.253,- raus!

  • Zitat von "Reini":1n3zjlt4
    Zitat von "chevy power":1n3zjlt4

    da lohnt schon ein eigeninport


    Rund €15.000,- Kaufpreis plus €2.000,- für Transport plus 10% Zoll plus 19% Märchensteuer + €1.000,- Abgasgutachten, Umrüstung und Zulassung....da kommen bei mir €23.253,- raus!


    Da lohnt sich der Eigenimport nicht wirklich, von den Garantieleistungen mal ganz abgesehen.
    Aber das Auto gefällt mir gut.

  • Zitat von "Deichgraf":223yv47p

    Als Woody gar nicht mal soooooooo schlecht.
    Nur leider die falsche Farbe !


    oh,asche auf<'s haupt ,ich vergass,werde mich bessern,
    habe ihn auch noch in schwarz.

  • Zitat von "chevy power":1jezni8d

    habe ihn auch noch in schwarz.


    So isses brav.
    N Woody in schwarz sieht bestimmt völlig abgefahren geil aus.

  • hier gibt es ein chevy zugewinnen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • na der sieht ja mal richtig cool aus
    wäre was für papis sohn

  • Zitat von "zobelix":11erqzbc

    na der sieht ja mal richtig cool aus
    wäre was für papis sohn


    oder mehr was für sohn's papi............

  • Zitat von "Deichgraf":3mbfgdjo

    Hüüüüüüüüüüüüübsch !


    sag ich doch!!!!!!!!!!!!
    loll...........

  • ... und weil ich selbst für Eigenbedarf 7 Fahrzeuge in USA gekauft und verschifft habe nach DE, weiß ich schon recht gut um die Ersparnis bei Eigenimport.
    Bin nämlich im Augenblick intensiv am HHR dran. Neu versteht sich.
    Reiniiiiiiiii, kannz wieder aus der Ecke rauskommen - brauchs Dich für Deinen comment oben nich mehr schämen. Haz nur ein paar Leute verschreckt.
    Issss ja wieder guuuuut.

  • Zitat von "pallas25":11dv9olo

    ...Reiniiiiiiiii, kannz wieder aus der Ecke rauskommen - brauchs Dich für Deinen comment oben nich mehr schämen. Haz nur ein paar Leute verschreckt.


    Habe ich was nicht mitgekriegt? Ich hatte mir lediglich erlaubt, auf Basis von chevypowers EK-Preisangabe (14.960,69€) vorzurechnen, was die Karre kostet, bis sie hier fertig zugelassen vor der Tür steht. Ich wüsste also nicht, wofür ich mich da zu schämen hätte, lasse mich mit fundierten Zahlen und Fakten aber gerne eines Besseren belehren.

  • nu Reini, kommt Butter bei die Fische:
    Da ich einen GMC Sierra Denali in der Kauf- und Verschiffungsplanung habe, hier die aktuellen Preise:
    150 USD Zollabwicklung in USA
    950 USD Fracht im Container übern Teich
    360 Euro entladen, Zollabwicklung bis zur Übergabe
    macht ca. 1.000 Teuronen statt 2.000 € (für die Differenz kann man schon ein paar Bier schlabbern.)
    ... und der HHR fängt bei 17.000 Dollar (nich Teuronen) Kaufpreis aus der Tür an.

  • Stimmt, Udo, so kannst DU kalkulieren, da Du die gesamte Abwicklung drüben selber machen kannst. Wer sich dagegen eine Spedition o.ä. suchen muss, die Export, Verschiffung, Import und Verzollung als komplettes Dienstleistungspaket erledigt, wird zwangsläufig ein paar Hunderter mehr ausgeben müssen. Wenn Du diesen Service natürlich zum Nulltarif anbieten möchtest.... :wink:


    Abgesehen davon, basierte meine Rechnung ja, wie gesagt, auf chevypowers EK-Preis vom November 2007. Dass der zum heutigen Dollarkurs noch mal 'n Stück günstiger aussieht, steht außer Frage.

  • Ich habe seit Samstag einen HHR in Deutschland gekauft.


    Ist halt nichts dran gemacht aber er hat ja schon vom Grundpreis her eine gute Ausstattung.

  • Es ist jetzt über ein Jahr vergangen.
    Es ist einfach schade,das dieses Auto, hier in europa nicht angenommen wurde. :cry: schade
    das ist mir heute so in den sinn gekommen,wo ich 700km auf der Autobahn fuhr und einen HHR sah.

  • Hallo, ich habe mir gestern einen HHR LT in schwarz gekauft und bin echt super glücklich.Vorher hatte ich den Blazer LT Bj2000 und jetzt der Sprung zu HHR. Ich finde das Auto klasse und Preis-Leistung-Verhältnis SUPER und der HHR hat eine Steuerkette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!