ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wo kauft ihr euer Zubehör ?

  • Also ich möchte ja meinem 05er Tahoe so nach und nach ein
    kleines Facelifting verpassen.


    Die Spurverbreiterung hab ich schon ausfindig gemacht und
    bei der Fa. Hofmann Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bestellt.


    Meine Frau hätte gerne einen anderen Frontgrill :oops:


    Nix zu finden, ausser bei Maxxtech für fast 400,- Euro
    http://www.chevy-shop.eu/Frontgrill_Chr ... Chevy.html :shock:


    Bei ibä-us gibts die Teile für viel weniger Geld aber kann das sein, dass da wirklich 250,- USD Versandkosten dazu kommen :?:


    Abgesehen davon, dass ich dieser Fremdsprache :oops: nicht mächtig bin, trau ich mich da nicht ran.


    Bei KTS bin ich auch nicht fündig geworden.


    Es gibt soooooo viele schöne kleine Zubehörteile aber hier auf dem deutschen Markt ist nix zu finden ?? oder doch ??

  • Guck doch mal in den Links hier im Forum.Ich kaufe bei US Speed Shop,Mi Road und Truckshop. Ansonsten für original Teile bei GM in HH.
    Gruss Ulf

  • Hi Joerg,
    finanzier doch einfach Deinen nächsten US-Urlaub mit dem Kauf von Zubehör und und und....
    Ärlich, ich mein das ernst - hab reichlich Erfahrung damit. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gruß Udo

  • frage mal bei dem miltenberg in kaiserslautern an,der hat da so einiges rum fliegen.
    addi siehe bei gebrauchtteile

  • Gibts es nicht mehr Shops mit Zubehör.....speziell für US Fahrzeuge ich finde das Angebot sehr happig..


    MFG David

  • Tja, wir wollen es ja nicht anders :D sonst hätten wir ja alle einen VW oder BMW oder sonst was.



    Die Spurverbreiterungen von Hofmann sind schon montiert, der Grill-Einsatz ist bei Maxxtech bestellt und einen Satz Felgen hab ich gestern in der Bucht ersteigert. :D

  • Hallo
    versuch es doch mal hier
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Na, "VW oder BMW oder sonst was" dürfte ja wohl eher noch teurer als günstiger werden. Hast Du mal GM-Ersatzteilpreise - selbst, wenn Du hier und nicht in den USA einkaufst - mit denen von deutschen oder japanesischen Herstellern verglichen? :shock:

  • Ich habe mein gesamtes zubehör uber ebay com bezogen.die kosten halten sich in grenzen .aber es gibt große unterschiede.letzter einkauf waren die windabweiser für die fenster.incl. versand 22 euro.teuerste angebot war um die 120 euro.
    vorletzter einkauf, frontbügel von westin.bezogen über M&F essen.der luftfrachtransport hat 1,56 euro, der transport von essen nach koblenz 2 Euro.
    wird jetzt in wagenfarbe lackiert, dann gibts bilder.

    Geht nicht,gibts nicht

  • fasst hätte ich es vergessen. bei maxx tech habe ich den haubenlift erworben.obwohl original war er hier in deutschland günstiger als in amiland

    Geht nicht,gibts nicht

  • Zitat von "Reini":2ad5s11w

    Na, "VW oder BMW oder sonst was" dürfte ja wohl eher noch teurer als günstiger werden. Hast Du mal GM-Ersatzteilpreise - selbst, wenn Du hier und nicht in den USA einkaufst - mit denen von deutschen oder japanesischen Herstellern verglichen? :shock:


    Nein Reini, ich mein auch nicht die Preise sondern die Auswahl und Bezugsmöglichkeiten.


    Wenn Du ein "herkömmliches" Auto fährst, bekommst Du hier in D an jeder Ecke alles an Zubehör was das Herz begehrt. Für uns Chevy-Fahrer ist das halt alles ein wenig "abenteuerlicher".


    Wünsch euch einen schönen Sonntag

  • Zitat von "jürgen59":5a75szut

    Ich habe mein gesamtes zubehör uber ebay com bezogen.die kosten halten sich in grenzen .


    Ich würde wenn es gäbe ,weil für meinen 89er chevy gibts da eher selten was...

  • Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gibt es fuer alle US-Truck s und SUV s Parts zum
    customizing bis dir das Geld ausgeht.


    regards aus Canada
    Andreas

  • moin, ich order das meiste bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    sind schnell,günstig,freundlich und haben fast alles auf lager....


    gruß max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!