Laaaangweilig....

  • Was ist denn hier los? Keiner hat ne Frage,was zu erzählen oder was zu meckern? :x Das ist doch nicht normal uuuunnd langweilig.
    Naja ich hab ja auch nix zu sagen,aber nun könnt ihr euch über einen neuen Beitrag freuen auch wenn er geistig tief liegt.... :shock:

  • Oder vielleicht mal ein an anderer Stelle bereits mit durchschlagendem Erfolg getestetes Entertainment-Konzept?


    Das Thema "Furz".....pfft! :oops:

  • hm...gibts hier ne ecke für stammtische? ich wär für nen stammtisch ecke freising/landshut zu haben :)


    was gibts sonst so? hmm..... Entertainment...für mich reicht mein *angebmodusan* BOSE SOUNDSYSTEM!! *angebmodusaus*

  • ... na Reini, auch grad Langeweile ?????????????????????????????????????????

  • Zitat von "Wölfchen_1973":3ig07xxk

    ...stammtische? ich wär für nen stammtisch ecke freising/landshut zu haben :)


    Gibt einen in Eitting. Sprich mal Deichgraf an, der kann Dir Näheres dazu sagen.

  • Zitat von "Wölfchen_1973":jp2oxyyn

    hm...gibts hier ne ecke für stammtische? ich wär für nen stammtisch ecke freising/landshut zu haben :)


    Jeden zweiten ( !!! ) Dienstag im Monat in Eitting bei Erding, Bistro "Time Out ", ab 19.00 Uhr

  • Wie erkenn ich Euch denn? Ich würd evtl. gerne am Dienstag mal vorbeischauen :)

  • Zitat von "Wölfchen_1973":10xnpikn

    Wie erkenn ich Euch denn? Ich würd evtl. gerne am Dienstag mal vorbeischauen :)


    Wir sind nicht zu übersehen.
    Wenn Du rein kommst gleich links.

  • ... und wenn Du rückwärts reingehst, siehste se nich - aber dann sindse rechts. :hurt:

  • Pallas,


    nicht von Dir auf andere schließen Du Schlingel! :P:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!