ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Treffen

  • da wir uns ja alle noch nicht persönlich kennen , hätte ich da einen vorschlag.
    wenn die kreativen köpfe unseres forums ein logo entwerfen würden , das sich jeder ausdruckt und bei treffen einfach ins auto legt,würde die suche nach forumsmitgliedern vereinfachen.

    Geht nicht,gibts nicht

  • Oder nen dezenten Aufkleber? :piratecap:
    Sind doch nicht mehr so teuer :D

  • was nützt der Aufkleber oder der Hinweis im Auto, wenn ich mich grad bei anderen umschaue und nich an meine Karre rumstehe. kicher kicher :demo: Hier bin ich

  • @pallas25
    Na, du hast Heute aber nen Clown gefrühstückt :jester:
    Wenn du deinem Chevy fremdgehst , musst du dir den Aufkleber auf die Stirn pappen! :bash: Ist doch Logisch! :D

  • oder T-Shirts, Pulli`s, Jacken etc.


    Bin auch Mitglied im Honda-Board und da gibbet auch Klamotten mit Logo und URL drauf :wink:

  • Wölfchen - doch wohl nich im Goldwing-Forum??????? O D E R ????
    hab sone Karre auch noch nigel-nagel-neu inne Garage (bei mir) rumstehen.

  • Pallas,


    nööööööö! :) Ich fahr doch ne Honda Shadow VT600C :) Fährst Du ne Goldwing? Ich bin schon anatomisch dazu nicht in der Lage, bin grad mal 158 cm "groß" :lol:

  • Kein Problem - Luft ausse Reifen - Niveaulift auf Null ... und ab geht die Goldwing

  • klingt bestimmt supa wenn man auf den felgen rumeiert :shock: :lol:

  • Hatte mal im ersten Leben eine Shadow. In De hatte Honda nur die 600er. In den USA kam dann ne 1200er oder 1300er raus. Gekauft und nach DE gebracht und ein paar Monate hier gefahren. ... man muß ja nicht ne Harley Davidson Rüttelplatte fahren. Geld fürn Handfeger und Kehrblech war für HD nich mehr drin. ... und in schwarze Lederklamotten (damit man die Schmiere nich so sieht) fahr ich schon garnich.
    Also - nur Honda

  • Tja die Shadow wird leider nur noch in der 750er und als Spirit hier in DE vertrieben. Meine 600er ist BJ 1991 sieht aber noch super aus. Hab erst im Mai 2007 den A-Schein gemacht und bin ende letzten Jahres auch gleich mal vom Bock geholt worden. Mir ist nix passiert aber an meiner Shadow ein Schaden von 750 Euronen. Naja, der ist ja zum Glück von der Versicherung der Unfallverursacherin bezahlt worden.
    Ich muss wirklich mal in die USA fahren :) Nicht nur wg. Hummer evtl. hat da ja noch jemand ne nette 1300er Shadow rumstehen :)

  • :builder: Um nochmal aufs Thema zu kommen, ich wär auch für einen dezenten Aufkleber o.ä ein bowtie mit text oderso. Ich mag eigentlich keinerlei Aufkleber auf meinem Auto aber in einer neutralen Farbe (zB silber matt) und nicht übertrieben gross.... was meint ihr? :?:

  • Ich hab zwar keine ahnung was ein bowtie ist, aber Silber wär doch ne super Farbe :)

  • Mit dem optischen einstellen hat es nicht geklappt, hier nun die schriftform.
    ich erstelle ein datenblatt von meinem auto in WORD und füge in der kopfzeille unser forumslogo ein. fertig

    Geht nicht,gibts nicht

  • Hi Nicki,
    hier ein Trost: weiß auch nicht was ein bowtie ist - verbogener Schlips, krumme Fliege oder ähnliches. :x

  • Ein Bowtie ist das Chevy Logo welches euer Auto ziert........ Banausen :wallb:

  • ... jetz hattz geklingelt: sind diese verbogenen Schäwi-Embleme. Bei mir am Apländer klebt vorne eins und hinten.
    Mein Lob: gute Idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!