ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Duramax 6,6 ltr Diesel neu ab 2010

  • GM hat am 5.2.08 bekannt gegeben, das im Duramax Werk in Moraine 69 Millionen US Dollar in neue Maschinen, Werkzeuge sowie in die Weiterentwicklung des 6,6 ltr V8 Duramax Diesels investiert werden.


    Ziel dieser Maßnahme ist es den Duramax noch sparsamer zu machen und die US Emissionsrichtlinen Tier2 Bin5 und LEV2, die ab 2010 gelten, einzuhalten.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Schickes Bild. So´n Briefbeschwerer würde auch in meinem Büro gut aussehen :lol:
    Auch den Amis wird der Sprit zu teuer. Und immer nur als die bösen Umweltsünder dazustehen macht ja auch nicht wirklich Freude.

  • ... kann mich auch hier eines Komentars nicht enthalten....

    Zitat

    als die bösen Umweltsünder dazustehen


    1. gibt es das Wort "Umweltsünde" - auch im US-Englisch nicht, weil
    2........ 95 % der Bevölkerung garnicht wissen, was das ist.
    3. auf dem Land - auch da wo ich wohne in SC - ein Großteil des Mülls irgendwo auf dem Grundstück landet oder einfach auf dem eigenen Grundstück verbrannt wird.
    4. Fahrzeuge, die man verkaufen will, auf dem eigenen Grundstück nahe der Straße zum Verkauf angeboten werden - und da auch noch in 20 Jahren stehen. Hoffnungslose Fälle kommen gleich in den Hintergarten. (ein Paradies für deutsche Oldie-freaks)
    5. Motoroel in alten Fahrzeugen garnicht gewechselt wird, sondern nur nachgefüllt wird, auch wenn täglich nachgefüllt wird. Ein Quart kostet ja eh nur 1 USD (Motoren sind ja undicht)
    6. Hab mal für jemanden Bremsflüssigkeit komplett getauscht, ... und weil der Besitzer nicht wußte wohin damit: Loch in Garten und rein damit.
    7. da gibts nen 08er Mercury Mariner - absolut neues schickes Auto. Fand ich im Motorraum nen label auf dem sinngemäß stand: "entspricht nicht der California Emission" - noch Fragen???
    8. Mülltrennung - Recycling: Für die Bevölkerung indiskutabel. Nur die ärmsten Armen sammeln Dosen und bringen die zum Schrotthändler.
    ... und Bush sagt heute (7.1.2008) zu den Tornados in Tennessee: da hilft nur beten und auch die Regierung.
    --- und beten hilft den Amis in J E D E R Situation ----

  • Udo, Du bist einfach nur gut :D:lol: :up: :bash:
    Und da sage ich wieder: Mann sind wir blöde hier in D, daß wir uns unser (eigentlich sehr schönes) Leben wegen diesem ganzen Umwelt-Öko-Blödsinn vermasseln lassen :evil: .
    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • ... wir dämlichen Deutschen sind da das entgengesetzte Extrem - wollen die Welt verbessern.
    .. da gabs doch mal vor ein paar hundert Jahren den Ablaßhandel der Kirche -
    ... und die deutsche Regierung macht heute genau das wieder.

  • Wie hieß der Spruch noch aus der unseligen Zeit?
    Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.
    Und das setzen unsere Politiker als Vorreiter in Sachen Umweltschutz nun um!
    Das ihr eigenes Volk (nämlich wir) dadurch finanziell bluten muss, intressiert sie nicht!
    Umweltschutz im Allgemeinen ist ja gar nicht so schlecht, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen! Als ob das Energiesparen von 80 Mio Deutschen irgendetwas an dem eventuellen Klimawandel ändern könnte???
    Aber erstmal Ängste schüren! Ich könnte kot.......
    Nu, rege ich mich erstmal wieder ab:)
    Sonst werde ich noch Politisch!?

  • Zitat von "romo1980":s9cq18gr

    Schickes Bild. So´n Briefbeschwerer würde auch in meinem Büro gut aussehen :lol:
    Auch den Amis wird der Sprit zu teuer. Und immer nur als die bösen Umweltsünder dazustehen macht ja auch nicht wirklich Freude.



    Stimmt.....ziemlich grosser Haufen....was auch immer.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!