Forumstreffen 2008

  • Heavy Chevy,


    nicht ärgern lassen. Wir brauchen keine Ladefläche, wir haben nen super Überdachten "Schmuseraum". Ich persönlich hab beim S.. meinen Hintern nicht so gern im Freien :P Dafür ist der Laderaum vom Trailblazer ideal :mrgreen: Und hat ne super Auslegeware (flauschig) :D

  • Zitat von "Wölfchen_1973":1p9v03n2

    Und hat ne super Auslegeware (flauschig) :D


    Trotzdem immer schön auf die Knie aufpassen - auch die flauschigste Auslegeware SCHEUERT!!! :shock: :lol:

  • Zitat

    Auslegeware (flauschig)


    Wisst Ihr was ich gedacht habe mit "Auslegware flauschig???
    ...es wär Nicki!!!!!

  • @Pallas: Ferkel! :shock:


    Ausserdem, sind die Herren der Schöpfung nicht "'flauschig" wenn man sie auszieht? Haare überall....Brust, Rücken, Hintern...alles flauschig :P Nur um Missverständnissen vorzubeugen, meine bessere Hälfte ist nicht "flauschig" :mrgreen:


    Reini,


    zieht man eben beim S.. Overknees an...schützt vor aufgescheuerten Knien und sieht super aus :P

  • Zitat

    Overknees


    ... sehen wahnsinnig geil aus diese Handwerker-Knie-Schützer.
    """""

    Zitat

    wenn man sie auszieht

    """"""
    .........sooooooo jung und schon soooooooo erfahren!!!!

  • zurück zum Thema:


    Treffen:


    bei mir ist der Mai voll (div. Termin ua. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.), ebenfalls der Juli, da ich mit unserer Firma umziehe.


    Während der restlichen Zeit würde ich es wohl hinkriegen. Wenn Ihr mich nicht quer durch die Republik scheuchen wollt. LUX würde von der Enfernung passen aber ob ichs vom Termin her schaffe weiß ich nicht nicht.

    Gruß Mark

  • Da ich in Bayern wohne und auch nicht quer durch die Republik will, ist Luxenburg nicht unbedingt meine erste Wahl. Ich würd bis max. Hessen fahren.


    Gruss
    Nicki

  • jaaauuuuuu, weil das bayrische Navi nich weiter reicht.

  • im mai ist doch wieder us-car -treffen bei erding, wäre doch eventl. eine idee sich dort zu treffen :roll:



    dieter

  • Hi all


    Es wurde von der "bayrischen Abteilung" Hessen als weiteste Anfahrt genannt. Ein weiterer Vorschlag


    1. Mai 2008 US Car Treffen Frankfurt Bergen-Enkheim PEP Car´s


    @ Mark
    Sorry aber sonst hab ich kein´s gefunden.
    Wenn jemand noch einen Vorschlag in der Mitte Deutschland´s hat, BITTE MELDEN.


    1. Mai Frankfurt
    18.Mai Pforzheim
    24.Mai Jülich
    5-6 Juli Sanem Luxemburg 100%
    25-27 Juli Oberhausen
    Diese Treffen hab ich mir jetzt mal vorgenommen.

  • Boah ich werd gleich rot...bin ich die bayrische Abteilung?? Uff... :shock:

  • NNNaaajjjjaaa


    es war nicht negativ gemeint. Ich versuche nur einen Termin zufinden, an dem möglichst viele Chevyfahrer können.

  • Treffpunkt sollte ja für viele im Nahbereich liegen.
    Wenn die Karre dann nich mehr läuft oder die rechtsdrehenden Strudel im Tank vorbei sind, sie am selben Tach noch nach Hause laufen können.

  • ... da gibts doch in "Board-Navigation" ne Karte. Da kann man doch gut ne Massenansammlung erkennen.
    Aba, wie ich meinen Standort dareinkriege - isss mirn Rätsel.
    Tage später
    Jippi - mein Holzauge is da doch schon richtig drin.
    Wochen später
    ... und nu hab ich mal nachgezählt: ca. 40 Holzaugen - da stimmt doch was nich.

  • Also einen Treffpunkt zufinden von dem jeder nach Hause laufen kann, ist unmöglich. ich laufe noch nicht mal in die Bäckerei und zurück( dafür gibt´s Kinder).


    Hähähähähähä

  • Ein Super feines Treffen in der Mitte Deutschland


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wir haben alle drei Treffen mitgemacht.

    Geht nicht,gibts nicht

  • Jau Geil!?
    Macht Ihr auch noch auf Pfingsten ein Treffen!?
    4 Termine auf Pfingsten und ich bin in Kroatien :x
    Obwohl, da ist es auch schön!
    Na, irgendwann klappt es mal :D

  • Hi Jürgen



    Das hört sich aber auch interessant für uns an. Der Termin ist auch auf unserem Kalender.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!