ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

zubehör von M&F aus essen

  • M&F haben mir meinen frontbügel aus den usa besorgt.
    preis soweit in ordnung.
    1. hammer , für den transport per flieger nach deutschland 1,56€
    2. hammer, erst war selbstabholung geplant ,dann doch per paketdienst kosten essen via koblenz 2,00€
    kaum zu glauben aber war.
    nur zu empfehlen

    Geht nicht,gibts nicht

  • mit den jungs in essen ist alles möglich....der pollack ist echt noch ein bigmacker ,mit ahnung ,der nicht nur doof rumschnackt.

  • jürgen59
    was hast denn für ein frontbügel bestellt? wie teuer war der?
    suche für meinen suburban auch einen. gebraucht wäre auch ok.

  • wenn dir dieser gefällt, M&F anrufen und ein angebot machen lassen
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Geht nicht,gibts nicht

  • danke! nun bin ich ja platt. besonders preis ruft bei mir ein kleines grinsen hervor! :)
    wie es aussieht werde ich um einen import aus den usa nicht drum rum kommen... die händler hier würden ja auch nur dort kaufen und noch was drauf schlagen...

  • ich hab mit den jungs aus essen auch nur gute bis excelente erfahrungen gemacht. klasse beratung, teilweise überschallversand. bestelle nix mehr wenn ich schon geld in der tasche hab es kann sein das der postbote direkt mit dem fahrrad aus essen losfährt. noch nie hab ich was bekommen was nicht passt. hab mit us speed und m&f kiel auch schon gearbeitet aber bei us speed parts ist mir das lager zu dünne und kiel ist mir manchmal zu umständlich. wollten für´n c1500 frontspoiler ein foto und die vin haben. dabei gibts nur einen mit und einen ohne löcher für nebellampen.
    gruß marcel

  • Zitat von "chevy power":1e55t79i


    mit den jungs in essen ist alles möglich....der pollack ist echt noch ein bigmacker ,mit ahnung ,der nicht nur doof rumschnackt.


    Meine Meinung! :D
    Und meine erste Adresse wenn es um meinen S10 geht!

  • Na dann seit mal froh das ihr nichts mit Frankfurt macht... Unfreundlich und sehr umständlich... Geht mir jedesmal auf die Eier, wie die mit einem reden... Absolut ein NoGO :to:


    Ich glaube ich werde das nächste mal auch mal Essen austesten..


    Warum bekommen wir den eigentlich hier vom Forum aus keine Prozente von denen?? Ich glaube das sollten wir mal in Angriff nehmen, Oder??

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Warum bekommen wir den eigentlich hier vom Forum aus keine Prozente von denen?? Ich glaube das sollten wir mal in Angriff nehmen, Oder??


    Howdy u Moinsen...


    kann ich ja mal machen, kenne die beiden ja persönlich, und den Geschäftsführer (also hier Zentrale Kiel). Fragen kostet ja auch bei denen nichts :)


    Bis zum nächsten WE weiss ich da mehr, aber ich denke die halten sich generell damit etwas bedeckt. Hab ich schon mal mit dem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. als Sponsor versucht :( .
    Wer Gewerbetreibender ist(muss nur irgendetwas mit Cars zu tun haben, auch z.B. Taxi oder Chauffeurservice) kann mit den Kielern reden und bekommt eh %te.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Habe ja ein Gewerbe und bin auch Kunde bei denen, allerdings ist das mit den % relativ dünn bis gar nicht vorhanden!!!


    Rede mal mit denen, vielleicht können die ja mal mehr Prozente locker machen!!


    Gruss Dom

  • Zitat von "hagemann-automobile":sy0870k1


    Na dann seit mal froh das ihr nichts mit Frankfurt macht... Unfreundlich und sehr umständlich... Geht mir jedesmal auf die Eier, wie die mit einem reden... Absolut ein NoGO :to:


    Ich glaube ich werde das nächste mal auch mal Essen austesten..


    Warum bekommen wir den eigentlich hier vom Forum aus keine Prozente von denen?? Ich glaube das sollten wir mal in Angriff nehmen, Oder??


    Also meine letzte (und erste) Erfahrung mit M&F FRANKFURT war absolut OK!
    Freundlich und Service OK! Einer war etwas muffig aber hatte wohl einen schlechten Tag!


    Im Gegensatz dazu PIKA in Friedberg!!!!!


    Völlig überteuert, unfreundlich bis pampig und abgehoben! Vor allem wenn man die Brocken selbst abholt!
    Der einzige gescheite dort ist der Herr Hieke....aber leider von einigen Deppen umgeben!


  • Der Muffige in Frankfurt ist immer Muffig... Ist ein Arschloch!!


    Pika ist echt teuer... Habe einen letzte Woche einen Kühler für eine Corvette C3 holen "MÜSSEN"... Kostet normal 250.- und bei Pika schlappe 450.-!!!! Leider war ich in Zeitnot und es war sonst nirgends einer kurzfritig lieferbar und da musste ich die teure Scheiße holen... Naja, hier greift wieder das Angbot und Nachfragegesetz....

  • Muss sagen dass ich mit Köln auch nicht die besten Erfahrungen hab.
    Entweder nix da (oh sorry, wir haben nur noch 2 Zündkerzen - ZWEI???), oder alles wird extra aus den USA zu absoluten Mondpreisen geordert, was mich dann dazu veranlasst bei Rockauto zu bestellen. Das ist dann wesentlich schneller da und auch noch billiger trotz Zoll und Versand!


    Muss wohl lieber mal in Essen bestellen!


    Gruss


    madmat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!