ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Haarschnitt

  • Geht der Texas Cowboy zum Friseur---
    kommt raus----
    Pony weg.

  • Kommt n Cowboy in Saloon. sacht der barman: Wenn du mein Pferd zum lachen bringst bekommste alle Getränke frei. Der Cowboy nickt, geht raus und flüstert dem Pferd was ins Ohr. Der Gaul lacht sich daraufhin nen Ast ab und der Cowboy bekommt seine kostenlosen Drinks. Am nächsten Tag kommt er wieder in die Bar und der Barman sagt: Mein Pferd hört nicht mehr auf zu lachen, wenn Du es nun zum Weinen bringst bekommst Du wieder alle Getränke umsonst. Der Cowboy nickt, geht zum Pferd innen Stall und als er wieder in die Bar kommt hört man das Pferd weinen. Da wendet sich der Barmann an den Cowboy und fragt wie er denn das gemacht hat. Der Cowboy antwortet: "Beim ersten mal hab ich ihm erzählt das meiner länger ist als seiner und heute hab ich es ihm bewiesen"


    :mrgreen:

  • Drei Cowboys geben im Saloon an wer besser ist.


    Der 1. zieht ne Peitsche und schlägt mit einem Hieb 5 Kerzen aus. Danach sagt er: Tja bei uns zuhause nennt man mich Peitschen-Bill.


    Der 2. zieht seinen Colt , wirf eine handvoll Münzen hoch und schießt wie verrückt im Saloon rum. Alle Münzen fallen auf den Boden mit einem Loch in der Mitte. Darauf er: Tja ich bin zuhause Revoler-Bill


    Der 3. lässt wortlos die Hosen fallen. Zwischen seinen Beinen hängen 3 Lümmel. Er sagt ganz cool : Tja ich bin Tcherno-Bill

  • :cowboy: :D


    Jaja, mit mir kann man´s ja machen, immer auf die kleinen :wink:


    Den ersten kannt ich schon, die anderen sind auch nicht schlecht.



    TC

  • na zum glück haben sie dich ausgewählt und nicht mich :P

  • einer muß es ja sein oder? grins..........
    immer der,der sich die boots anzieht.........

  • Zitat von "chevy power":1c13hdvd

    einer muß es ja sein oder? grins..........
    immer der,der sich die boots anzieht.........


    :) ich lass sie trotzdem an :wink: und als Neuling hier muss man halt durch.


    Kannst du von Glück sagen Olli, das ich jetzt da bin und dir das schwere Leid etwas abnehme :lol:




    Greets TC

  • TC,


    mach Dir nix draus. Mich lacht Pallas auch immer aus weil ich so klein bin :mrgreen:
    Kommentar: Warum schiebst du deinen Autositz unters Lenkrad?
    Naja, was solls :mrgreen:

  • ... da hat sich doch einer Stiefel angezogen, die ihm garnicht gehörten.
    Da gabs doch nur Witze über Cowboys, aba doch wohl nich über TC.


    Nicki, ... und mit dem Sitz hab ich das gleiche Problem wie DU. Krich immer mecker von meiner Frau, weil ich den so weit nach vorne schiebe.

  • Udo,


    ich bin doch nicht total humorlos :P Was glaubst Du was ich mir so alles anhören kann? Sachen wie: Du kannst mit ausgestreckten Armen durch ne Makaroni laufen....oder...du kannst unterm Teppich laufen und es gibt nichtmal ne Beule...oder...wenn du über die Straße gehst, hau dir nicht den A... am Randstein an


    Da bin ich doch nicht beleidigt...kenn ich alles schon :mrgreen:

  • Zitat von "pallas25":pe6hc6vq

    ... da hat sich doch einer Stiefel angezogen, die ihm garnicht gehörten.
    Da gabs doch nur Witze über Cowboys, aba doch wohl nich über TC.


    :lol: Doch doch die gehören mir :wink:


    Bin gut im nehmen Wölfchen, mich haut so schnell nix aus´m Sattel :)



    TC

  • @wölfchen


    schläfst du auch immer mit deinem hamster im käfig???????!!!!!! grins....

  • Zitat von "chevy power":3g1sezao

    @wölfchen


    schläfst du auch immer mit deinem hamster im käfig???????!!!!!! grins....



    :D:D:D


    ist natürlich ein großer Vorteil und wird deinen Hamster freuen, denn ihr könnt euch im Hamsterrad abwechseln :wink:



    TC

  • Chevy Power,


    nö bei meinen Sittichen im Käfig :mrgreen: Ich kann dafür unterm Stuhl unten durch und ihr müsst aussen rum :mrgreen: Ausserdem steigt die schlechte Luft immer nach oben :P

  • bist du da der bremser von der schaukel????????? gröööööl.......


    mit der schlechten luf,das kann aber nur sein,wenn tc seine boots aus zieht......
    nich das du da noch rein fällst und erstickst...grins.....

  • Reinfallen :D


    nene, kommt sie nur mit ner Leiter rein :wink:
    Aber wenn der Dunst verzogen ist wär´s ne schöne Wohnung :lol:



    TC

  • man der trägt doch dann sein batmankostüm,dann kann er doch fliegen...... :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!