ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die fitness seite

  • So.....
    Let the games beginn.
    Hatte ja jetzt auch nich mehr so viel mit dem getriebe zu tun...


    "steht ne Manta vor der Uni"

  • HoooHoo, was geht nem mantafahrer durch´n kopf wenn er mit 100gegen ne mauer fährt?
    Der heckspoiler

  • nun ist aber jutt.....die dinger sind doch schon steinalt......
    :flex:

  • Jetzt wird das ja aber langsam auch alber sönke......
    Nich das wir hier nachher noch von den alten hasen,haudegen,cowboys wegen ruhestörung gedisst werden...schlotter
    Aber genau, neue bekannte mit humor(und cheva)kann man nie genug haben.
    Wie sie einem in jedem managerseminar erzählen"das netzwerk ist alles

  • Na wie gut das ich nur arbeiter bin und diese Chakka seminare nicht besuchen muß....reicht schon was ich so von den Kollegen höre die sowat besuchen müßen.....und meine Firma ist ganz groß darin...

  • Zum glueck arbeiter möchte ich doch sagen...wuerde nichts anderes machen wollen Arschriechen ist nich so mein ding :x
    Bin ganz froh das das hier nich so viele menschen gibt, die chance idioten zu treffen is da nich so gross...
    Gib mir ne hammer und ne motorsäge und ich bin gluecklich(ok,hund und frau auch)

  • Meins och nicht, da kommt die berliner schnauze zu sehr raus. ich sage was ich denke. aber da hat mein cheffe teilweise ziemlich zu schlucken dran...

  • sach mal Thoke,
    Deutschland is ja nu ca. 1.000 km hoch und wohl ca. 700 km breit.
    ... und in welchen Koordinaten bewegst Du Dich wenn Du hier in DE bist - Fragezeichen.
    Übrigens, die Flammen meines heutigen Avatars sind die Armaturen in meinem Ford F150 PU.

  • Tjänare Udo, ja dei meiste zeit so zwischen flensburg und hamburg/luebeck also in meiner alten heimat oder die paar mal im jahr bei meinen schwiegereltern in Idstein /Wöhrsdorf bei frankfurt/wiesbaden und den weg darunter..aber eher nicht meine landschaft da..
    Koordinaten?? mein kompass sitzt im boot und die seekarten bringen mich da auch nicht weiter...
    Thoke

  • Äh Udo, tschuldigung wusste bis jetzt gerade nicht wie avanciert das forum ist.....
    Dann ab jetzt mit koordinaten..

  • @ thoke
    vergess nicht deine jacke mit den streifen am ärmel und die mütze. grins....

  • ai käpten....
    Und immer ne handbreit wasser unterm kiel....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!