ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trailblazer

  • Hab ich gerade gefunden, finde das ist doch ein gutes Angebot oder ?




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    TC

  • da steht u.a. "kein Re-Import"
    kann mir das einer erklären - ich wusste garnicht, dass schon Ami-Karren hier in D gebaut werden.

  • kleine anmerkuing am rande eines trailblazer fahrers.


    der trailblazer kam meines wissens nur als ltz nach deutschland

    Geht nicht,gibts nicht

  • "Kein Re-Import" wasn Scherzkeks :D


    Klingt für mich nach nem super Angebot. Die Farbe ist auch klasse :coolp: Wenn ich nicht schon einen hätte, dann wärs meiner :mrgreen:

  • man tc kauf dir mal n pickup und nich sonne kacke.............grins.....
    oder bist du son weich gelutschter couwbeutel.......??????????????!!!!!!!!!!

  • Heavy Chevy,


    locker bleiben :) Leute, die sich Ihr Häuschen wie eine Schnecke aufn Buckel schnallen müssen, können uns doch nicht tangieren oder? :mrgreen:

  • Lach, weichgelutschter Cowboy :D:D:D


    Neee sicher net, aber wie ich schonmal sagte, ich brauch einen großen Kofferraum.


    Ist bei einem Pick Up schwierig und so ne Abdeckung find ich einfach kacke für´n Pick Up und gefällt mir absolut net.
    Wenn ein Pick Up, dann bleibt er offen hinten :wink:


    Guck mal in Texas ob du da einen mit Abdeckung findest, wirst du es schwer haben. Da wird man ausgelacht :) ne passt einfach nicht die Ladefläche "zumachen".


    Liebend gerne einen Silverado, oder Ford F150......


    Abwarten, vielleicht änder ich auch noch meine Meinung wenn´s so weit ist. So wie´s jetzt aussieht, sthet der TB ganz oben.
    Und der Silverado verbraucht auch mehr an Sprit, muss auch bedacht werden.



    TC

  • Zitat von "Wölfchen_1973":2vyorytl

    Heavy Chevy,


    locker bleiben :) Leute, die sich Ihr Häuschen wie eine Schnecke aufn Buckel schnallen müssen, können uns doch nicht tangieren oder? :mrgreen:



    Was heißt hier schnallen müssen? Richtige Antwort wäre gewesen schnallen KÖNNEN wenn sie WOLLEN...


    Sascha

  • Sieht schick aus der TB.
    Allerdings Chevy Power hat recht. Nur ein Pick up ist ein Cowboyauto.

  • Zitat von "Heavy Chevy":2hc8u2l6

    Preis ist ok! :!:



    das ist aber auch schon alles :lol:


    ich war ostermontag bei dem nobelhändler in grünwald bei münchen.


    hatten auch gedacht der solls sein, auf den bildern steht der super da, aber ich kann euch sagen , überall angeeckt und lauter parkdellen.


    also wir lassen die finger weg, viel spass der mit den lackschäden leben kann.


    dieter

  • tja gasi....
    bestimmt weil er ein kofferraum hat.... grins.......

  • hoffentlich fährt TC nicht so weit für diese karre, die ist es nicht wert.

  • Hi Gasi,


    danke dir für den Tip. Soooo viele Parkdellen :blink2: hat wohl ne Frau gefahren :D


    Ne, nur Spass von mir.


    Hingefahren wär ich nicht extra, nur zum angucken nun doch etwas zuuuu weit. Jaja, auf Bildern sehen die immer klasse aus.


    Mit Nobelhändler hast du recht gasi, das Gebäude im Hintergrund sieht eher aus wie ein Hotel als wie ein Autohaus :)



    romo:


    da geb ich dir 1000%tig recht, nur ein Pick Up Truck ist ein echtes Cowboyauto :cowboy:


    Oh man ihr bringt mich echt so weit, das ich doch noch wechsle und auf den Kofferraum sch.... :lol:


    Man man



    TC

  • Auf die Ladefläche stellst Du ne große Zarges-Box, dann hast Du Kofferraum genug. Der Rest fliegt eben offen drauf rum.
    Bin heute morgen durch dickes Schneetreiben mit dem K2500 zur Arbeit gecruist, ist super geil macht spass und in nen Fullsize kriegste auch Deine 1,93 m locker rein. Bin selber nur 3 cm kleiner und muß im Chevy den sitz noch vorziehen.
    Also a Pickup = Cowboy´s cadillac :idea:

  • Zitat von "romo1980":36jac11z

    Auf die Ladefläche stellst Du ne große Zarges-Box, dann hast Du Kofferraum genug. Der Rest fliegt eben offen drauf rum.
    Bin heute morgen durch dickes Schneetreiben mit dem K2500 zur Arbeit gecruist, ist super geil macht spass und in nen Fullsize kriegste auch Deine 1,93 m locker rein. Bin selber nur 3 cm kleiner und muß im Chevy den sitz noch vorziehen.
    Also a Pickup = Cowboy´s cadillac :idea:



    Ja an eine Zarges-Box hab ich auch schon gedacht, wäre sicher ne gute Idee und Platz müsste da auch genug drin sein.


    Ich rechne immer, 3 Wasserkästen und 2 Einkaufstüten müssen Platz haben. Kennst du im Net ne Seite wo man sie sich mal angucken kann ? Sollte aber keine sein, die oben seitlich überstehen, die ich bisher meistens gesehen hab.


    Ja Platz für meine langen Haxen ist da reichlich vorhanden. Bin ja schon zweimal einen Silverado probe gefahren und Platz hat ich echt mehr als genug.
    Hätte den Sitz auch noch nach vorne schieben können. Mit so einem Teil durch die gegend zu cruisen...... hmm ja absolut schöner Gedanke, mir haben die Testfahrten schon riessigen Spass gemacht und ich wär am liebsten garnicht mehr ausgestiegen :wink:



    Also a Pickup = Cowboy´s cadillac :cowboy: That´s right Buddy :wink:



    TC

  • Zitat von "Wölfchen_1973":1zkqwobg

    Heavy Chevy,


    locker bleiben :) Leute, die sich Ihr Häuschen wie eine Schnecke aufn Buckel schnallen müssen, können uns doch nicht tangieren oder? :mrgreen:


    bevor du hier weiter den dicken machst,solltest du erst mal ein vernünftiges bild reinstellen,wir sind hier in dem chevy forum und nicht in irgend einem japsen moped verein

  • @tc
    oder mach dir ein einfachen deckel drauf,so wie reini es hat.


    und dann bist du nun wohl uns allen eine erklärung schuldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich glaube das du doch so ein weich gelutschter bist..................
    denn das ist ja wohl keine schöne sache ,das die frau dafür herhalten muß,weil du keinen pickup haben willst,wenn sie mit einem 7,5 tonner zur disco fährt und es auch noch geil findet ,damit auch so noch durch die gegend zufahren......das wieder spricht sich doch,oder?

  • chevy power:



    so ein Deckel kommt mir da net drauf, scheusslich. Wenn, dann bleibt er offen.


    Meine Frau muss nicht herhalten für meine Entscheidung haste was falsch verstanden :wink:


    Es ging einzig um den Kofferraum der sein muss. Willl es kurz erklären :)


    Wir waren letztes Jahr mit dem Auto mehrere Tage in Hamburg und Umgebung und da wir 2 kleine kaninchen haben, müssen die auch mit wenns länger als ein WE dauert.


    Also 2 Koffer, mehrere Tüten mit Hasenstreu und Heu und den Hasenkäfig.


    So, und das versuch alles in einen Opel Astra GTC Coupe zu verstauen :x :
    Wär am liebsten zuhause geblieben bei dem scheiß.


    Deswegen hab ich mir geschworen, daß das nächste Auto einen großen Kofferraum haben MUSS. Deswegen der TB.


    Sollte es zumachen sein mit einem Silverado..... LIEBEND GERNE !!!!!!
    An mir und meiner Frau soll´s nicht liegen.


    So, jetzt wisst ihr wo der Schuh drückt :lol:




    TC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!