ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

An alle TB Fahrer

  • Was soll man dazu sagen?


    Na ja, zumindest ein interessanter Umbau. Wenn man jetzt noch andere Felgen nimmt, die Seitenschweller abgebaut, die Tieferlegung wieder raus nimmt und die vordere Stoßstange gegen einen Originalteil austauscht könnte es ein ganz hübsches Auto sein.


    :o opsp:

  • Die Stoßstange finde ich auch zu mächtig und die Farbe? Na, ja Geschmacksache, der Rest ist nicht sooooo schlecht.


    Aber irgendwie kann ich diesem Tieferlegen und auch der Lowrider Scene nix abgewinnen.


    Wenn schon, dann doch höher bitte.... :oops:

    Gruß Mark

  • Klar kann man für viel Geld aus 'nem schicken TB 'n grottenhässliches Plastikgeschleuder machen.
    Für viel weniger Geld gibt's aber schon das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..... :twisted:

  • Die Front sieht so nach dem neuen Fiat Ducato aus.
    Ein scheiß teueres Auto vor der Tür aber im Container wohnen.Schicker Gartenzaun.

  • wie kann man nur aus einem schönen Auto eine Tupperschüssel machen


    Gruß
    Rüdiger

  • gegen umbauten an sich habe ich echt gaaarnix.. aber die Front geht wohl mal garnicht klar... sowas kannste auf nem skyline oder der gleichen machen.. aber auf nem SUV is das echt nicht dolle, die lackierung ist reine geschmackssache und ich könnte kotzen:D^^


    ja die felgen.. schaun mir nach 20 zöller aus wären mir zu klein & des design der felgen gefällt mir auch nicht,


    sonst is er in ordnung eigentlich:)

  • Zitat

    "aber im Container wohnen.Schicker Gartenzaun"


    ... das mit dem container ist ist ein single wide home, wie sie in den usa zu millionen rumstehen. ausserdem ist das der nachbar.
    hat nix mit dem auto zu tuen.
    der zaun ist typisch fuer usa - man kennt fast keinen anderen zaun.
    der ist ueberwiegend nur dort wo auch ein hund ist.
    .... uebrigens, alle art von zaeunen muessen einen mindestabstand zur grenze halten - 4 inches ist gesetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!