ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

HHR preise etc

  • so ihr hhr fahrer
    ihr seid zwar nicht viele aber gefragt.
    mit meinem alhambra ist mal wieder ein fetter werkstattbesuch fällig.
    bereits 2 x ca 400 euro (nur dieses jahr) nun kommen nioch schlappe 2000 dazu
    find ich etwas hefftich.
    ich überlege (@reini und deichi ich ÜBERLEGE, dh nicht ich kaufe, nur um dem schon mal vorzubeugen). ich überlege mir ein anderes auto zuzulegen.
    zb den hhr
    welcher motor macht sinn, wie liegt der verbrauch, wie schauts mit gebruchten aus?
    für einen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. 10.000 aufzurufen finde ich nun nicht zu teuer oder liege ich da total daneben, weil er nen unfall hat? oder sonst irgendetwas.
    nicht das genau dieses fahrzeug es nun sein sollte, nur als anhaltspunkt.
    besser als diesel? (gibts den als diesel?)

  • Hi Jörg
    mit so nem HHR liebäugeln wir auch ein wenig. Ist aber noch zu früh für manierliche Gebrauchtpreise.
    Diesel gibt es nicht. Zur Zeit ist hier in Euro-Land der 2,4l mit 170PS die einzige Motorvariante. Zum Sparen bleibt da dann nur noch Gas. Inwieweit man mit nem Eigenimport eines Jahreswagen besser fährt und welche Schadstoffklasse man dann hat wäre vielleicht interessant.

  • habe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. noch nen artikel gefunden
    ist er tatsächlich "so wenig spritzig"?
    ich weis mein laster ist langsamer, aber bei 2,4l??
    http://hier ein neuer ab bremerhafen.
    zuzgl. mwst, zoll, 500 f papiere
    bist du auch 20 los

    Zitat


    Inwieweit man mit nem Eigenimport eines Jahreswagen besser fährt und welche Schadstoffklasse man dann hat


    und wie es mit garantie bzw gewährleistung ausschaut

  • Artikel der "teutschen Presse" zu amerikanischen Autos sehe ich mittlerweile sehr skeptisch. Sei es Vergleich Golf/Dodge Caliber. Oder hier HHR die haben irgendwie andere Vorgaben und auch die deutsche Autolobby hinter sich, die Ihren Job zum Teil mitfinanzieren. Um ein objektives Bild vom Motortemperament zu kriegen wird man sowas mal selber fahren müssen. Die hier meist gefahren modernen Turbodiesel gehen in Ihrem Drehzalbereich sowieso besser als die meisten Benziner. Da fällt es schwer zu vergleichen. Mir ist aber selbst Lindas 45 PS Corsa schnell genug. Kommt halt immer drauf an was für ein Typ Autofahrer man selber ist.

  • Zitat von "zobelix":2x15qnrt

    ....ich ÜBERLEGE....


    Und das sogar schon VOR dem Schreiben....Respekt! :mrgreen:



    Zitat von "zobelix":2x15qnrt

    ....tatsächlich "so wenig spritzig"?
    ich weis mein laster ist langsamer, aber bei 2,4l??


    Den HHR habe ich noch nicht gefahren, aber der ähnlich motorisierte PT Cruiser ist auch nicht gerade 'n Ausbund an Temperament. Und machen wir uns nix vor: Die Aussage "müssen die Gänge....weit ausgedreht werden, will man flott voran kommen" passt auch durchaus zu meinen 5,3 Litern Hubraum. Zwar habe ich - zumindest für meinen persönlichen Geschmack - bis 2000 Upm schon vollkommen ausreichende Fahrleistungen, aber wenn ich wirklich mal die 290 PS sehen will, muss ich den Dicken auch entsprechend treten und höher ausdrehen. Angesichts der für unsere europäischen Verhältnisse geradezu gigantomanischen 5,3 Liter Hubraum finde ich das eigentlich nicht wirklich überzeugend, aber für meine Bedürfnisse reicht, wie gesagt, i.d.R. ja schon aus, was unterhalb 2000 Upm passiert.

  • wa reben mal beim freundlichen......
    die kiste ist doch recht klein innen.
    aber schau ma ma was mit dem alhambra noch passiert.

  • Zitat von "zobelix":1pu6904g


    die kiste ist doch recht klein innen.


    Wie schon anderswo erwähnt: Dann kauf Dir nen 20Jahre alten Caprice Kombi mit Gasanlage. Da sind die ERsatzteile billig und die Technik ist noch überschaubar. :idea:

  • wie schon anderswo geschrieben
    frau streikt.
    wäre auch was
    ggf einen 30 jahre alten, dann mit h
    aber hier kommt wieder unser oberpenner von der zulassungsstelle dazu der sagt das h nicht mit gas funzt.
    den heutigen tag streiche ich aus meinem hirn.

  • als woody schaut er aber trotzdem schon endgeil aus
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    und zubhör gibts satt
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.autotrucktoys.com/chevy_hhr/
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    was der tüv wohl zu so ner front sagt?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Alter Schwede, sehen die geil aus!!


    Wenn GM oder Chrysler mal den Mumm hätten, sowas ab Werk anzubieten kämen die auch mit dem Arsch wieder hoch!!
    Statt dessen verdienen sich die europäischen Hersteller mit ihren Windelbombern a' la Sharan, Espace etc. dumm und dusselig... :evil:


    Traurig, traurig...

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    gibt schon geile anbauteile in usa

  • Ein schwarzer HHR und dann zum Woody umgebaut. Hach :oops: glaub ich brauch mehr Kohle :twisted:

  • die haben ja nicht nur folie, sondern haben auch richtige holzaufsätze

  • Ja ja.....da muss ich dann wohl umdenken...fand die neuen bis jetzt nicht so ansehnlich....BIS JETZT.....
    Bin da absolut der selben meinung wie convertiblazer,könnte ich mir zwar nie leisten wäre aber toll wenn fahrzeuge in dem stil in serie laufen wuerden.Meinetwegen auch mit gasanlage...... wuerde doch das ganze stadtbild bereichern wenn es mehr von uns geben wuerde...und die wuerds dann wohl geben....
    Super bilder zobelix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!