ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

gewindeschneidesatz

  • moin leute ,
    aldi nord hat wieder ein gewindeschneidesatz in zoll und metrisch im angebot für 16,99€.
    kann ich nur empfehlen,ist fast immer bei mir im einsatz.
    zb. um flüssigedichtung aus den gewindegängen zuholen,steckachsen-oelwannen usw.oder zum nachscheiden der alten schrauben und muttern.
    konnte damit schön ein gewinde für mein pmd an der allukühlrippe schneiden.
    mit schneidoel hat man lange freude dran

  • Haaaaaach, nu habsch mir gerade erst einen von 3-2-1 geholt....plööööd! :wallb:

  • tja,selbst schuld ,hättest schon längst einen haben können,wollte dir ja einen mit kaufen ,wolltest ja damals nicht. :roll:

  • Werkzeug von Aldi - igittigitt.
    aber nun ja, für den Hobbygebrauch reicht es ja.

  • Zitat von "pallas25":3loe0i1e

    Werkzeug von Aldi - igittigitt.


    Keine Frage: Man sollte da sicher genau hingucken, denn manchmal isses wirklich nur Hopp-und-wech-Schrott, den irgendein unzureichend ausgebildeter und zurecht unterbezahlter Pfuscher auf irgendeinem chinesischen Hinterhof schnell und schmutzig zusammengekloppt hat. Aber eben nicht immer, und ich muss auch nicht zwanghaft alles in Profi-Qualität mit 5-facher Standzeit, dafür aber auch gleich zum 10-fachen Preis haben.


    Abgesehen davon, ist an meinem "Profi"-Seitenschneider, den ich mir mal bei einem hiesigen Werkzeughandel für Handwerker mit dementsprechenden Preisen für 'n Schweinegeld gegönnt habe, irgendwann sang- und klanglos eine Spitze abgebrochen. Mein Billig-Seitenschneider von Aldi, den ich sogar schon länger habe als dieses überteuerte Edel-Drecksdingens, hält dagegen immer noch. So viel mal dazu...

  • für das was bischen ,was wir damit rumwurschteln,reicht es alle mal.
    dürfte wohl auch klar sein,das man damit wohl nur einmal 5cm dicken gehärtetes stahl schneidet.
    es ist auch nur zum nachschneiden gedacht. es sind auch keine vorschneideisen dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!